![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2002
|
![]() Hallo
ich habe einen Duron 1300 Mhz, 384 MB Ram und eine Geforce 4 MX 440. Betriebssystem ist Windows XP. Kann mir jemand gute "Anzeige" EInstellungen im Flusi 02 sagen, bzw. gute Einstellungen (ggf. Übertaktungsrate) für die Grphikarte? Das Problem ist dass ich Die Gap 1-3 und die Austrian Airports habe, sowie myTraffic. Besonders auf den Ösi Airports ist die Framerate schon ohne myTraffic eine Katastrophe. mfG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Christoph,
Wundert mich eigentlich, daß die Austrian Airports bei Dir " eine Katastrophe" sind. Das lief sogar auf meinem alten Athlon 700 mit GForce 2MX recht flüssig. Da scheint irgend etwas anderes vorzuliegen, was Dein System ausbremst. Das Übertakten der Grafikkarte wird da kaum etwas bringen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Und Übertakten der Grafikkarte wird nichts bringen, es wurde hier schon häufig darüber diskutiert, die einzige Hilfe ist ein schneller (sehr schneller) Prozessor! Stell halt mal alle Regler nach links und dann taste dich an eine passende Einstellung heran. Glaube aber nicht, daß es viel bringt. Wenn du zum Beispiel die statische Szenerie runter regelst, hast du von den Austrian Airports nicht mehr viel. Außerdem ist der Framerateeinbruch ja meistens nur auf den Flughäfen zu beobachten, in der Luft sieht es ja besser aus. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich habe gerade bei den aerosoft-Produkten eigentlich eine (bei
350 MHz, 250MB RAM und GeForce 2MX) eine ganz zufriedenstellende Framerate. Da sind andere (vor allem nl2000 z.B.) viel katastrophaler. P.S.: Tipps zur optimalen Einstellung gibts bei flightsim,com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |