![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Hy Leutz !
Jetzt muss ich mal was fragen,was sicher schon öfter jemand gefragt hat : Ich brauche einen guten Proxy ! Wer kennt einen guten der nicht zu kompliziert ist ? Wär euch echt dankbar ! thx ------------------ daywalker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() ???
Wie meinstn das ? Der Proxy müsste ja bei jedem Provider fix vorgeschrieben sein. Da kannst Du ja nicht einstellen, was Du willst, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Natürlich kannst du einen eigenen Proxy zu Hause fahren, ist aber nicht sehr sinnvoll,
ausser du willst Traffic sparen. Schau nach bei www.tucows.at , dort findest du eine Menge an günstigen und einfach zu konfigurierenden Proxytools. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Eine kleine Zwischenfrage, bin mit diesen Ausdrücken noch nicht so befreundet:
Was mache ich mit einem Proxy, und wofür brauchst Du einen andern, Daywalker? Danke, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ DAYWALKER
Hi! Sieh mal nach unter http://www.jana-server.ocm.de/ das Teil kostet nix, ist aber extrem gut gemacht für den Preis *gg* @ STEFANEL Naja, wenn du daheim ein Netzwerk bastelst, und die ICS von WIN98 pfeift dir was, dann kannst du die Clients über nen Proxy ins Netz schicken....oder du hast Federn vor neugierigen Hackern, dann ist der Proxy auch gleichzeitig Firewall... Oder nicht? ![]() [Dieser Beitrag wurde von sixpack am 27. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() kann Jana auch nur empfehlen, habe es selbst und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Linux ist auch eine Möglichkeit, falls du einen alten PC hast ZoneAlarm nicht vergessen, wenn du einen Proxy einrichtest. EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo!
Habe mit WinGate gute erfahrungen, und es ist bei der privaten Nutzung von bis zu 2 Usern gleichzeitig Gratis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ Enjoy2
Hello! Wofür braucht man ZoneAlarm wenn man einen Proxy eingerichtet hat? Hab sowas nicht, läuft aber alles wunderbar...(hab jetzt 3 Rechner im Netz) regards sixpack |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() @sixpack
ne software firewall solltest zur sicherheit schon am proxy laufen haben. ich bin mit atguard sehr zufrieden ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() lass dir nix einreden, wennst einen problemlosen Proxy brauchst nimm Jana den findest auch auf guten Freeware-Seiten.
|
![]() |
![]() |