![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() CHAINTECH TI-4200, GeForce4, TV-Out 128MB DDR 215,00
Ist der Preis ok, dann würd ich diese morgen kaufen. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() schau in den geizhals (www.geizhals.at) und vergleich die preise für karten mit ti4200 und 128mb. ich hab für meine sparkle ti4200 mit 128 und vivo 205 euro (inkl versand) gezahlt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ja, preis ist ok. ist im durchschnitt der günstigen 128MB GF4 ti4200 karten.
allerdings würde ich mir diese karten auch mal anschauen: http://www.geizhals.at/?a=34890 http://www.geizhals.at/?a=34886 http://www.geizhals.at/?a=35346 leistungsunterschiede sind so gut wie nicht vorhanden, bei der qualität gibts schon unterschiede. aber im großen und ganzen sind die karten alle gleich.
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Leistungsunterschiede der Karten ergeben sich primär dadurch, dass unterschiedliche Speicher verwendet wurden, und manche Karten vom Hersteller bereits übertaktet sind. Ansonsten ist meist nur der Kühler ein anderer.
Ich habe halt auf die MSI (allerdings mit 64 MB) gesetzt. Bei der ist auch der Kühler halbwegs leise.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde eher die 64 mb version empfehlen!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
|
![]() Hab jetzt einen shop wo die MSI G4Ti4200 MS8870 Retail, 128 MB DDR Ram TV Out, Spiele , DVI AUSGANG, VIVO nur 205 Euro kostet.....
Was ist so schlecht an 128 MB, normalerweise sollte ja diese schneller sein, warum macht die Firma eine 64 MB Karte schneller als eine mit 128 MB ??? Das wiederspricht sich doch oder???? Auf jeden Fall verlass ich mich auf Euch.... bei der selben Firma kostet die mit 64 MB um die 170 Euro.... aber da weiss i den Preis noch nicht genau..... Also heisst das für mich die mit weniger Ram ist schneller und billiger, welchen Zweck würde dann diese mit 128 MB erfüllen. DANKE Euch Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die 64MB Karte ist schneller da sie schneller als die 128MB Version getatktet ist. Ist so im Referenzdesign von Nvidia vorgesehen. Probleme mit der 64MB Karte bekommst aber dann wenn die Texturgröße diese übersteigt. Könnte bei kommenden Spielen passieren, aber bisher gibt es da nur Gerüchte.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich würde eher auf die ATI Radeon 9700 Pro setzen, IMHO ist das eine wesentlich bessere Wahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Sieh dir mal sein Profil an, er hat einen 1400 athlon und eine gf mx. die 4200 ist ideal, eine 9700 ist viel zu stark.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
JoWood Productions
|
![]() Die kostet aber sicher das doppelte und bei maximal 220 ist für mich schluss, denn dann wart ich noch und bekomm nach weihnachten die 4200 um vielleicht 150 Euro oder noch weniger....
Also nach eurem texten sollte ich wohl doch die mit 128 nehen.... Hilfe Hilfe Hilfe Ich weiss die Meinungen gehen auseinander.... hihi |
![]() |
![]() |
![]() |