![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Nachdem mein Mainboard hinüber ist (siehe entsprechendes Posting
![]() Schwanke aber zwischen ein paar Typen zu denen ich keinen Testbericht gefunden hab. Da ich am Computer hauptsächlich arbeite, brauche ich natürlich ein stabiles System auf dem Win2k läuft (es war schon mal ein Beitrag hier wo jemand Win2k nicht auf einem Elitegroup Mainboard zum Laufen gebracht hat, deshalb hab ich diese Forderung explizit angegeben). Folgende Boards hab ich mir jetzt mal näher angeschaut: Elitegroup K7S6A (SIS745) Elitegroup K7VTA3 V3.1 (KT333) Epox EP-8K3AE (KT333) Ein Übertakten des Systems hab ich eigentlich nicht vor. Hab auch nicht vor die nächsten eineinhalb Jahre den Prozessor aufzurüsten... Hat jemand Erfahrung mit dieses Boards ?? Bei welchen gibts eventuell Probleme ?? Mit besten Grüssen, MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Also
Kurtze antwort: EPOX ![]() Keine Problehme super Suport. würde aber 9K5A2 oder 3 nehmen. MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @AT3TB
Zitat:
mfg cybermungo
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo !!
Das 8K5A2 hab ich mir eh auch angschaut, aber bis auf USB2, nem 6. PCI-Slot und nem anderem Onboard Audio Chip ist das mitn 8K3AE ziemlich geich oder ?! Ist KT400 (EP-8K9A) wirklich schon stabil ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kauf dir aktuell kein kt 4oo board
1, teurer 2, nicht 1oo % stabil bei vollbestückung mit rams 3, langsamer als 333er boards da keine passenden speicher die dann syncron laufen würden. ansonsten epox - guter support, regelmässige biosupdates und stabil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() @Lord Frederik
Schon zu spät ![]() Trotzdem Danke !! ![]() m.f.G. MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |