![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hi all,
Ich suche derzeit ne flatrate ohne traffic limit für mein 56k modem...gibts einen anbieter AUSSER yline (ich wart seit 7 wochen *ggrrr*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Hi!
Vielleicht hilft dir diese kleine Zusammenstellung: http://www.tarifdschungel.at/tarifam...tpauschal.html mfg Ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Jetzt kommen immer mehr Anbieter mit Flat-Rates. Ob es schon einen anderen gibt weiß ich nicht.
Also ich surfe mit YLine-FlatRate. Jetzt geht es wieder so halbwegs. Am Anfang war alles ein totales Chaos. Zuerst bekommt man die Falsche Einwahlnummer, plötzlich stimmt die Registriernummer nicht mehr, dann bekommt man wieder eine falsche Rechnung, dann geht der Benutzername und das Passwort nicht mehr, ... Das ist mir alles passiert. Das mit dem Benutzernamen und Passwort ist aber zeitweise noch immer. Wird wohl nie was werden ... ![]() Ich warte jetzt auf ADSL. Sobald das bei mir funkt, steige ich um. Aber was ich über die Technischen Spezifikationen gehört habe kann das noch lange dauern ... Es dürfen nämlich nur 4 km bis zum nächsten Wählamt sein!! Ich wohne in so einem kaff, wo es wahrscheinlich noch lange dauern wird. Dann ist sicher wieder etwas besseres da und ich bin wieder so langsam ... That's Life |
![]() |
![]() |
![]() |