![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo ,wer kann mir helfen
habe ein problem,vieleicht könnt ihr mir dabei helfen. nachdem aufsetzen mit der df734 auf der runway,taucht laufend ein breiter brauner streifen quer über der rollbahn auf ( rasen ), werde ich aber langsamer um auf den taxiway abzubiegen, erscheind er nicht mehr. mir ist jetzt aufgefallen,dass es nur bei hoher geschwindigkeit auftritt,beim taxing nicht. kann es am aufgezogenen schubumkehr liegen? habe auch ein starkes flimmern und grieseln in der szenerie,dies hatte ich auch schon vor dem neuen treiber ( detonator 41.03,vorher hatte ich den 40.41),habe es auch mit > dem 30.82 versucht ,auch das gleiche. > soll ich nochmal alles neu installieren? > was soll man unbedingt an der graga einstellen,damit es gut und sauber läuft? > Mein system: > amd xp 1,7+ > graga gf3 ti200 128mb ddr ( halbes jahr alt ) > 512 mb ddr ram,keine 333speicher > asus a7v333 > win xp pro > > mit freundlichen grüssen peter > > > > > > > > |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() fahr langsamer ;-) nein an der Schubumkehr liegts nicht (ist das an allen Runways so?)
das "grieseln" zeigt sich bei abgeschalteten Antialiaising den Rest an Einstellungen kannst du ja selbst experimentell "ermitteln" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das Grieseln hatte ich bei meiner alten GeForce auch, allerdings nicht in der Scenery sondern im Cockpit. Ich habe es mit dem Erhöhen der Farbtiefe auf 32bit wegbekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... der Runway ist ein allgemein bekanntes Übel. In den amerikanischen Foren werden Files upgeloadet für spezielle Airports, um dieses Flackern zu beseitigen. Das Problem scheint zwischen Texturen der Runway und ungenauem Höhen-Modell zu liegen, sonst würden diese Nacharbeiten der Airports keine Besserung bringen.
Ist wohl ausnahmsweise kein Graka-Problem ![]() MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hallo an alle,die mir auf das problem mit der Szenerie geantwortet haben,erst einmal meinen herzlichen dank.
habe meinen flusi komplett neu installiert und einen anflug hamburg-fuhlsbüttel mit der df734 ausgeführt und der besagten fehler ist dabei nicht aufgetreten. die einstellungen im fs 2002 habe ich erst einmal so belassen ,wie bei der installation ( standard ). werde nicht all soviel verändern,auch nicht durch den flusifix. mfg peter |
![]() |
![]() |
![]() |