![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich hätte da eine Frage zum Sony Ericsson T300 Handy. Ich würde gerne wissen, ob jemand praxis erfahrungen mit diesen handy hat, und wenn ja. wie der gesamteindruck des handys ist. Hab mir bis jetzt genügend Tests im Internet durchgelesen in denen das handy recht gut abschneidet. doch leider sind in diesen tests recht wenige bis gar keine angaben über die menüführung und über weitere eigenschaften die mich interessieren. z.b. wie viele sms kann das T300 speicher. Wie ist das Telefonbuch aufgebaut. vonwegen mehrere Nummern zu einem namen etc. Momentan besitze ich ein Nokia 6210. Bin deshalb vom Telefonbuch und den SMS ein bischen verwöhnt. Weiters kann mir vielleicht jemand sagen wann dieses Handy bei Tele Ring verfügbar sein wird. Im Moment gibt es von TeleRing nur eine inofizielle Aussage und zwar das dieses handy noch vor weihnachten auf den markt kommt. Vielleicht weiß jemand von euch da mehr. wundern würd es mich nicht MFG Michail(Mischa) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ja hier wäre ein link: detaillierter test... http://www.community24.net/showthrea...=&threadid=151
bei one kommt es bald, (in wenigen wochen), bei telering würde ich sagen anfang dezember...jedenfalls vor weihnachten. hoffe es hilft dir weiter...mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hey ho..
also..da mein handy nun den geist aufgegeben hat studier ich nun schon seit kurzer zeit....mir das t300 zu kaufen...bei niedermeyer gäbs das ding um 369€ mit der kamera..allerdings kenn i mi da ned recht aus....weil es müsst ja dann eigentlich freigschalten sein....oder ned.....weil ich würd schon recht gern meine telering weiter verwenden also wie is das jetzt?! esan hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() 369 teuro ist eine freigeschaltete version ohne vertrag...normalerweise kostet es 99 euro mit anmeldung.
dein vorschlag ist also machbar.!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() Für alle die das handy einmal ausprobieren möchten hab ich in an anderen forum eine adresse gfunden. Da sieht man dann auch alle wichtigen funktionen und kann selber einmal einträge vornehmen. plus sich natürlich ein paar klingeltöne anhörn....
also viel spaß http://www.sonyericsson.com/trytheph...rt=0&NoRedir=1 MFG Mischa P.s. Danke für die antwort hat mir sehr weiter geholfen Carpediem |
![]() |
![]() |
![]() |