![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert. Danach habe ich wieder den FS2002 sowieso GAP 1 (2002) sowie GAP 2 (2000, mit Patch) sowie My Traffic installiert. Wenn ich jetzt einen Flug planen will, kann ich die Flughäfen, die bei GAP 1 und GAP 2 enthalten sind, nicht mehr auswählen. Hat jmd. ne Idee? Michael
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hi Michael,
ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir waren die Flughäfen München und Nürnberg komplett aus dem Auswahlmenü verschwunden. Lösung war folgendes: In der Szeneriebibliothek darf die GAP1 nicht an erster Stelle (Ganz oben stehen). Einfach GAP1 nach unten verschieben an 2.Stelle oder sogar noch tiefer. Müsste normal klappen. Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Nee, also an erster Stelle ist bei mir Lago's Milano 2002, dann GAP2 und GAP1.
Im Add On Auswahlmenü ist's ja auch, bloß das kann ich ja nicht beim FLUGPLAN ERSTELLEN auswählen. Bitte helft mir, ich will heute unbedingt noch EDDS-EDDN fliegen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Das ist ein Bug bei den GA. Schau mal auf die Hompage von German Airports, dort gibt es eine BGL zum runterladen. Bei mir laufen die GA gut, allerdings habe ich sie ohne Installationsroutine raufgespielt, da ich nach einer Neuinstallation des FS die Schnauze voll hatte. Habe einfach die GA in einen anderen Ordner installiert und die Dateien danach von Hand verschoben.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Auf der GAP Website find ich nix!?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hi Michael,
in welcher Reihenfolge hast du die GAP´s installiert? Bei mir ist das Problem aufgetreten wie ich mein GAP1 bekommen habe und es installiert habe (GAP2 hatte ich vorher schon installiert). Aber als ich dann meine ganze FLUSI Software Deinstalliert habe, weil ich zu viel FreeAddons drauf hatte, habe ich als erstes die GAP1 und danach die GAP2 installiert. Danch ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hab zuerst GAP 1 und dann GAP II installiert; wo gibts die BGL Datei?
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Oder gibt es irgend einen Trick, die Flughäfe beim Erstellen eines Flughafens aus dem Add On Menü auszuwählen???
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
die Dateien befinden sich im Verzeichnis FS 2000/Scenerydb/afdfiles/backup. Da findet ihr die Files eursw bzw eurnwafd_before_Ga_was_installed ( oder so ähnlich). Die beiden Files umbenennen und damit die defekten Files überschreiben und es sollte gehen. Happy Flug EDDS - EDDN Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
lese grade Verzeichnis FS 2000. Heißt natürlich FS2002. Sorry Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |