![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() ist der simulator x-plane besser wie der fs2002 ?
wie gut ist die grafik? gibt es sonst noch irgendwo testberichte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ja, aber leider nur den gekürzten text im internet.
weiß jemand die homepage vom spiel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Ähmmm http://www.x-plane.com ?
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() danke!
jetzt lade ich mir das demo herunter. ist hier jemand der x-plane schon hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() oben habe ich einen kleinen rechtschreibfehler. ich habe das statt die demo geschrieben und bitte um verzeihung.
weiß jemand wie man bei der demo die auflösung umstellt? mein joystick(microsoft force feedback pro) funktioniert auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() hat wirklich niemand von euch x-plane?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() So einfach läßt sich das nicht vergleichen.
Wer kann schon sagen wie sich ein Flieger fliegt (mal abgesehen davon, daß es auch noch auf dem PC stattfindet) Weiterhin ist die Demo (glaub ich noch eine ältere Version von X-Plane) Dann lassen sich sich eigentlich nur der FS in der Grundversion und X-Plane "vergleichen" Joystick wird (meine ich ) nicht unterstützt (oder nur paar Minuten) In der Zwischenzeit ist X-Plane auch weiterentwickelt und das bringt die Demo nicht "rüber". Wie bei vielen andeen Sachen (VATSIM oder IVAO...) eine Frage des persönlichen Geschmacks. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Hallo
1. Die Auflösung ändert man unter ...Einstellungen-Set Rendering Options 2. Den Stick und die Achsenzuordnung... Einstellungen-Set Joystick Axis and Buttons Der Stick wird bei der demo nach 6 Minuten abgeschaltet es sei denn man fliegt mit AP Ansonsten ist dein Anliegen im Ordner Fly besser Aufgehoben ![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() bei meinem joystick funktioniert jetzt alles außer schub und force feedback.
die auflösung stelle ich immer auf 1600x1200, aber es verändert sich nichts und er bleibt immer auf 1024x786 oder so ähnlich. |
![]() |
![]() |
![]() |