![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
He Leute - weiß jemand, welche Anbieter es für Surfen (=Download) über satellit gibt?
http://www.skysurf.at kenn ich schon - ginbts sonst einen "Provider"? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
hi kurt
man kann sich auch direkt bei europeonline anmelden. der vorteil von eon ist das du jeden monat kündigen kannst. außerdem ist die hardware verdammt teuer (dvb´s karte kostet ca. S 3500,--). falls du aber eine andere möglichkeit (z.B adsl) hast vergiss es gleich wieder. die beworbenen 512 kbit/s (download) sind reines wunschdenken der anbieter, ich komme selten über 300 kbit/s. außerdem schwankt die downloadgeschwindigkeit extrem d.h. ich habe meistens zwischen 0kb/s - 30kb/s. der offline-download (ftp-Download-Center) mit 2mbit/s hat bei mir auch nur 1 einziges mal funktioniert, dafür aber doch recht flott (ca 700mb in 35 minuten). überlegs dir gut ob du dir das antun willst!!! cu Xanathos [Diese Nachricht wurde von Xanathos am 22. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bruchpilot
![]() |
@ utakurt
Neben bei bemerkt soll es zur Zeit mit zwei Transponder Probleme geben. Bleibt daher nur einer übrig, kannst dir ja vorstellen was sich da dann tut... In Österreich kann man nur mit Kreditkarte bezahlen (Visa, Mastercard). Das normale surfen bleibt langsam, nur der download ist zeitweise schneller ca. 30kb/s ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bruchpilot
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Xanathos:
hi kurt man kann sich auch direkt bei europeonline anmelden. der vorteil von eon ist das du jeden monat kündigen kannst. außerdem ist die hardware verdammt teuer (dvb´s karte kostet ca. S 3500,--). falls du aber eine andere möglichkeit (z.B adsl) hast vergiss es gleich wieder. die beworbenen 512 kbit/s (download) sind reines wunschdenken der anbieter, ich komme selten über 300 kbit/s. außerdem schwankt die downloadgeschwindigkeit extrem d.h. ich habe meistens zwischen 0kb/s - 30kb/s. der offline-download (ftp-Download-Center) mit 2mbit/s hat bei mir auch nur 1 einziges mal funktioniert, dafür aber doch recht flott (ca 700mb in 35 minuten). überlegs dir gut ob du dir das antun willst!!! cu Xanathos [Diese Nachricht wurde von Xanathos am 22. Juli 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> Man sollte aber nicht vergessen das man mit der Karte zugleich einen Sat-Reciever kauft der auch das Digi-Fernsehen am PC ermöglicht(Radio natürlich auch) Und es besteht die möglichkeit Filme in Echtzeit aufzunehmen, diese Dateien später ins mpg Format umzuwandeln, somit es jeder anschauen kann, der nicht die Karte hat. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
hi
natürlich kann man die karte zum fernsehen benutzten, nur ist dafür eine billige analoge karte besser da die software zum fernsehen kaum zu gebrauchen ist. wer mit win2000 arbeitet kann die sache sowieso schon mal vergessen da es keine driver gibt (nicht einmal irgendwelche beta driver). auch mit denn transpondern hast du recht, nur gibt inzwischen schon vier davon und drei davon funktioneren nicht bzw. sehr schlecht. mich würd nur mal interessieren wie die ihre kosten abdecken. ich bin seit dezember bei den angemeldet und die haben noch keinen einzigen € vom konto abgebucht. und ich bin sicher nicht der einzige der noch nichts bezahlt hat. die kontrollieren nicht einmal die richtigkeit der kreditkarten nummer usw., man gibt nähmlich bei der anmeldung das benutzerkennwort sowie das passwort selbst an und nach der anmeldung kann man sofort bei denen einloggen. naja irgendwann werden die hoffendlich drauf kommen das das so nicht weitergehen kann. cu xanathos |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bruchpilot
![]() |
Ich hatte für 2 Monate einen Gratisaccount(das war im Dezember 99).
Mit den alten Kennwörter komm ich jetzt allerdings nicht mehr rein. Und da ich noch immer am Modem hänge, da unsere Telekom noch nicht in der Lage ist ADSL im Umkreis von 50 km von Wien sowas anzubieten (hoffe Anfang 2001), wollte ich mich jetzt bei EON anmelden. Nach ca. 20 maligen Versuch meine Kreditkartennummer einzugeben gab ich es auf. Immer wieder kam die Meldung: Kreditkartennummer inkorrekt! Ich glaub es ist eh besser so. Wer mein sauer verdientes Geld nicht haben will, bekommt es eben nicht. Im Dezember hatt ich einmal Probleme, daher ne Mail an EON und siehe da im MÄRZ kam die Antwort!!!!! Natürlich hatte ich die Probleme schon selbst behoben. Servic gleich NULL. Ich glaub die wollen ja gar nicht. Leute, bleibts in good old Austria mit dem Geld, auch wenns nicht immer nachvollziehbar ist welches Unternehmen zu welchen Land mehrheitlich gehört. Aber da gibts zumindest fast immer eine ansässige Hotline, wenn auch nicht immer gratis (gratis= ich kann dieses Wort schon gar nicht mehr hören!) ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
http://www.europeonline.com
oder http://www.ses-astra.com/multimedia/...d_internet.htm [Diese Nachricht wurde von mod am 23. Juli 2000 editiert.] |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|