![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
hallo leute
da jetzt unsere familie jetzt grösser wird, hab ich mir überlegt auch eine digicam anzuschaffen, so das man die schönen momente im leben festhalten kann könnt ihr mir was empfehlen. meine ansprüche: - preis bis max 400 Euro lieber so bis 300 euro - mind. 2 Millionen Bildpunkte aufwärts - zoom - eingebauter blitz - mit akku den man aufladen kann - speicherkarte (com. flash oder so) thx GOTHIC ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Und wenn du eine Kamera gefunden hast, schau noch auf:
www.peluga.at Der hat Spitzenpreise, solltest du dich für einen Kauf entschieden haben, ruf aber vorher an, den er hat nicht viel lagernd. mfG:
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Ich kann auch nur folgende empfehlen:
Konica, da gutes P/L - Verhältnis Canon und Minolta, da gute Objektive verbaut werden (wichtiger als Megapixel.....) Sony eher weniger, da ich noch KEINE Sony gesehen habe, die keine Farbverfälschungen liefert.... In deinem Preisrahmen liegen etliche 3MP-Kmaeras, wie z.B. Canon A40 an, Kyocera (ehemals Yashica) S3, Konica KD-400Z (4 MP), wobei ich zur Konica tendieren würde, kriegst - wie schon oben erwähnt - relativ viel für dein Geld. Unter www.digitalkamera.de gibt es auch Testbilder. Schau dir die mal zum Vergleich an. Da kannst du die Schärfe und die Farbtreue relativ gut ablesen.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Ich hab mir die Fuji Finepix A303 gekauft, bin recht zufrieden....außer enormer Stromverbrauch, aber das Problem haben so ziemlich alle, glaub ich.
http://www.finepix.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|