![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() hallo FXP-Forianer,
kennt einer von euch eigendlich so ein XML-tut für die Gauges? mich würde es doch mal interessieren, wie sowas geht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Such mal bei Flightsim oder AVSIM nach "xmlgau01.zip"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also, eine Pflichtlektür ist einmal das Panel und Gauges SDK von MicroSoft.
Das bekommst du von hier. Sonst steht dir das Forum für Fragen zur Verfügung. Ich kann dir auch weiterhelfen, da ich bei meinem Panel Projekt fast alle Gauges selbst programmiert habe. Und da kommt einem vom Batterieschalter bis hin zum Glideslope Indicator (fast) alles unter. Viele Grüße Harri ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wie lange wird das Projekt TBM noch dauern???
![]() ![]() ![]() ![]() Emmanuel Kurz emmanuel.kurz@gmx.at www.flightmania-va.cc www.js-design.de.vu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht mehr lange. Jetzt in den Weihnachtsferien wird noch verbessert, was zu verbessern geht. Im Jänner kommt von einem Amerikaner ein tolles FSDS2 Modell heraus, und spätestens dann wird auch mein Panel auf Avsim etc. hochgeladen!
Viele Grüße Harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also, wie gehts unserem Gauge Designer?
Schon erste Erfolge zu verzeichnen? So, nun hau ich mich aber endgültig ins Bett. Zuerst Party und dann Computern passt nicht gut zusammen ![]() mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |