![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() PAI installiert, läuft soweit auch gut, Kennung der Flugzeuge und Flugpläne sind i.O.für mich. ATC spricht die Flugzeuge aber nur mit der Nummer an, nicht mit der Gesellschaft. Ist das so normal??
Mit Editvoicepack konnte ich das bisher unter Win XP nicht lösen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke und Grüße an das Forum Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Erwin,
wird keiner Deiner Flieger mit der Airline-Kennung angesprochen? Lufthansa, Speed Bird, KLM funktioniert auch nicht ? Thomas Molitor hat mal ein Sample im Forum für editvoicepack zum Donwload bereitgestellt in der viele Airlines enthalten sind. Ich mache das nur ungern, muß dich hierzu aber bitten unter SUCHE nach editvoicepack Ausschau zu halten. Irgendwo dort muß es sein. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke, Martin für die Antwort.
Lufthansa und die Standartflieger werden angesprochen, der Rest von PAI jedoch nicht. Also kein KLM ect. .... Ich habe auch verschiedene Samples schon versucht, höre aber nur die Flugnummern. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Grundsätzlich werden ja nur die Airlines mit Callsign angesprochen, die FS auch kennt.
Wenn Du mit Editvoicepack neue Callsigns eingefügt hast, muß Du mit der Funktion Tools auch die airlines.cfg updaten. Ferner muß in der aircraft.cfg bei dem Eintrag atc_airline= die entsprechende Fluggesellschaft stehen und zwar genauso wie in der airlines.cfg
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke für Eure Tipps. Ich habe nun PAI deinstalliert und alles von vorn nochmal neu gemacht.Jetzt werden die PAI Airlines auch wieder angesprochen. Wo der Fehler nun genau lag, weiß ich nicht, bin aber mit dem Ergebnis jetzt recht zufrieden.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() hm...
Ich habe ein anderes Problem. Bei mir klappen die per editvoicepack selbstgemachten Call-Signs nur halb: Zu hören sind sie, zu lesen leider nicht. Die airlines.cfg ist entsprechend angepaßt. Kennt jemand die Lösung für dieses Problem? cheers michaz
![]() |