![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo allerseits,
das Problem mit meiner neuen Graka ASUS V9560/TD ist endlich gelöst. Neuer Treiber, und die Panels sind im 2D-Mode wieder da ... wo auch immer diese vorher waren ![]() ![]() ![]() Dafür verabschiedet sich mein FS 2004 jetzt aber nach ca. 15 Minuten "sang- und klanglos" - und OHNE Fehlermeldung !!! oder so was (auch nicht mit "Mami, ich will einen Bericht an Microsaft senden") ![]() Ansonsten hilft mir der Trick: zwischendurch den akt. Flug immer z.B. mit "xxx" abspeichern, sonst darf man immer wieder neu beginnen (also "ü" drücken, dann einfach "xxx" eintippen - reicht. ![]() Ist interessant für alle FS2004er, deren Flusi sich auch nach X-Minuten verabschiedet. Heute abend werde ich die Bildwiederholrate von 25 auf 20 fps reduzieren, denn beim Fliegen (und Beobachtersicht) baut der Flusi zwar die Bodentexturen auf, meist aber immer den Bereich, über den ich bereits geflogen bin ![]() Ein FS-Kollege empfahl mit, NICHT das Kauf-Update zu Islas Canarias zu nutzen - gäbe wohl nur "Müll", wie er sagte. Fein wären die Inseln "canary04" von Toni Agramont ... werde ich heute abend auch mal testen. P.S. Weiss jemand über ein Update zum Eierbus A320 von JustFlight (Erscheinungsdatum)? Sind nette Busse (besonders der A319 mit dem Wolf), die viele im FS 2004 wieder nutzen wollen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hab ich auch schon gehabt. Wie ich sehe hast Du nur 512 MB Arbeitsspeicher. Habe Asus 7N8X oder so ähnlich mit 1024 MB Arbeitsspeicher unter WIN XP. Bei mir ist der Rechner im Tiefflug mit ner 737 abgeschmiert. darauf hin habe ich den virtuellen Arbeitsspeicher auf 1500 MB erhöht und zur Zeit keine Probleme. Einfach mal ausprobieren.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe selber Islas Canarias vom FS 2002 in den FS 9 kopiert und abgedatet. Soweit keine Probleme. Allerdings sind beim Update Landclassdateien dabei, die ich wieder rausgeschmissen habe, da die FPS in den Keller gegangen sind.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |