![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2001
|
![]() Hallo Fachleute,
ich bitte um Eure Hilfe. Seit kurzem hab ich ein Grafikproblem in allen Mainpanels des FS2002! Immer beim Bremsen oder wenn die Parkbremse gesetzt ist, hab ich so eine lila Verfärbung - aber nur im Mainpanel und nur in der unteren Hälfte aber über die ganze Breite! Ich dachte erst, es liegt an Eurowings professional, das ich kurz vorher installiert habe! Aber nach Deinstallation von Eurowings pro. war das Problem nicht behoben. Hat Jemand auch das oder ein ähnliches Problem? Ich wäre wirklich sehr dankbar über einen Lösungsvorschlag! bis dann MATTHIAS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() ein GraKa Treiber Problem(?) - schalte mal um auf 32bit Farbtiefe und das Problem sollte behoben sein.
HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo HansJürgen,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Es hat tatsächlich funktioniert!!! Komisch - ich hab in den Anzeigenoptionen schon monatelang nichts mehr verändert! Na egal, jetzt geht es ja wieder!!! DANKE MATTHIAS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo hilfsbereite Simer,
ich hab leider immer noch den blöden Anzeigefehler! Wenn ich nach dem Starten des MSFS das erste mal "ALT" drücke, um das Menü zu sehen, ist es vorbei mit den schönsten Panels! Wenn anschließend ein Schriftbalken (Pause,Bremse,Parkbremse usw.) oder das ATC-Fenster erscheint, gibt es gleichzeitig eine gräßliche lila Verfärbung in der unteren Hälfte des Bildschirmes! Ich hab jetzt den neuesten Treiber für meine GRAKA drauf und das Übertakten wieder zurückgenommen, aber es hilft alles nichts! Bitte, bitte helft mir noch mal! ![]() ![]() MATTHIAS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
das sieht mir nach einem Problem aus, das bei bestimmten GF4-Grafikkarten im Antialiasing-Modus auftreten kann. Den sollte man gegebenenfalls mal versuchsweise deaktivieren. Ansonsten ist es besser wenn Du dei profil hier im Forum vollständig bezüglich Hardware ausfüllst. Dann kann dir besser geholfen werden. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Matthias, mal eine dumme Frage. Hast Du nach der Installation des neuen Treibers geschaut ob der auch wieder auf 32bit steht? Treiber haben ihr Eigenleben
![]()
![]() |