![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Naja vielleicht kennen noch einige meine Gschichtln über meinen IIYAMA Monitor ;-)
Den konnte ich ja zurückgeben und hab mir einen Philips 109P40 geholt! Der surrt, hab vor einem Monat dort angerufen und die sagten, kein Problem sie bekommen einen neuen. Na da war ich aber happy ![]() Naja rufst halt nochmal an, was solls. Nur die Dame sagt mir, sie wissen nicht wann eine Lieferung kommt, weil dass wissen sie nie, also die Lieferungen müssen immer ganz plötzlich kommen ![]() Und sie meint ich sollte mich an einen Chef in Niederlande wenden, die keine Telnr hat und keine Email sondern nur fax. Naja ich hab kein Fax. Also mir kann keiner erzählen dass PHILIPS nicht weiss, wann sie PHILIPS Monitore bekommen. Manchmal glaub ich die wollen mich alle nur sekieren ![]() Und irgendwann werd ich auszucken und mich an den Konsumentenschutz wenden, weil sie dazu verpflichtet sind meinen Monitor auszutauschen, weil ich innerhalb von 10 Tagen angerufen habe, sollte ich sogar einen Fabriksneuen bekommen. Mfg Frankster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Da stehst aber nicht alleine da.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=72644
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Man man man, das steht ja sogar noch auf der 1. Seite *g*
Tut leid! Aber ich hab ja nix bekommen, ich ruf an und ruf an und ruf!! Aber was das ärgste ist! Die Dame sagt, Ich komm nicht ins System darf ich sie in 30 min anrufen ICH : ja kein problem FAZIT -> Nie wieder was von ihr gehört Nagut nach einem Tag ruf ich wieder an DAME: Ich weiss nicht, muss den und den fragen, der ist aber nicht mehr da, darf ich sie morgen bis 17:00 anrufen ICH: Na klar FAZIZ -> Nie wieder was gehört Und da bin ich doch ein bissal angefressen und werd nächste woche mal dort anrufen und wenn ich wieder hör dass sie nicht wissen wann moniore kommen soll sie mir einen geben der das weiss. Und wenn nicht das Geld zurück oder Konsumentschutz, dass darf sie sich dann aussuchen *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() diese hotline is nicht von philips selber ... das ist ausgelagert an eine firma die ein call-center betreibt ... die wissen nie wirklich bescheid ...
ich geb dir einen tipp (wie auch schon im anderen thread): mail an den General Manager von Philips Österreich hilft sicher ![]() und dann bekommst ganz sicher einen anruf ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ahso ?
Das wusste ich nicht, dass ich nicht direkt mit Philips in kontakt getretten bin. Wie schauts aus wenn ich direkt zu Philips nach Wien fahre ?? Und weisst du die Nr von dem Typen *g* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
aber such mal ein bisschen im web und du findest seinen namen heraus ... dann rufst bei der vermittlung von philips A an und fragst nach seiner mail-adresse ... muss man denn alles vorkauen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ja
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() also:
auf der einen seite ist philips und auf der anderen der support der in eine externe firma ausgelagert ist. die in der supportfirma haben leider nix zu entscheiden. ich hab angerufen und sie würden mir sofort wieder einen austauschmonitor schicken aber das will ich ja nicht. aber das können die nicht entscheiden. ich hab 2mails an philips und 1mail an die supportfirma geschrieben. ratet mal wer zuerst zurückgeschrieben hat. ich hab 1 stunde herumtelefoniert aber bei philips fühlt sich keiner zuständig.... kann sein das die supportfirma echt nix dafür kann. was soll sie machen wenn keine monitore lagernd sind? reg dich bei philips auf, die habens anscheinend verdient. mittlerweile bin ich auch schon angfressen. e:/ schön langsam schreit das wirklich nach guru ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() externe firma:
phmonhelp@xtrasource.com monitorsupport von philips: markus.klaus-eder@philips.com für beschwerden: peter.hinteregger@philips.com e:/ so, i schreib dem guru a pm, ka ob er was schreibt, aber es kann doch nicht sein das 2 leute es in 1 monat nicht schaffen die geringste stellungnahme von philips zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |