![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hier eine kleine umfrage betreff wasserkühlungen
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() oje da war ich der erste *fg*
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() wer infos über waküs will www.watercooling.at
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Re: hättest du gern ne wasserkühlung ?
schenkst mir eine? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() aber i kann da eine besorgen
![]()
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Du hast eine Antwort vergessen. "Würde gerne eine haben, hab aber Angst, daß sie den PC zerlegt".
![]() Ich hab jetzt nen neuen PC. Ehrlich gesagt würde ich mir nichts sehnlicheres als ne Wasserkühlung wünschen. Vom finanziellem her, ist das auch gar nicht so arg. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, daß in meinem PC Wasser ist. Ansich ja kein Problem. Aber was machst du, wenn der Schlauch platzt? Ende, finnito, basta und aus. Da das Ding ja nicht fertig zusammengebaut ist, mußt du sie erst zusammenbauen. D.h.: wenn der Schlauch platzt, wenn er nicht richtig, oder zu fest, angezogen wurde, übernimmt die Firma keine Verantwortung, weil sie hat ihn ja nicht zusammengebaut. Sprich, wenn dem Ding der Kragen, bzw,. der Schlauch platzt, wer ist dann der Angeschmierte?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich finde eine wakü unnötig. für den mehraufwand und die mehrkosten kaufe ich mir lieber mehr ram und eine schnellere CPU
![]() der "lärm" meines lüfters stört mich nicht, da ich sowieso auch gehäuselüfter brauche. bei den derzeitigen kurzen aufrüstzeiten wäre mir die ganze umbauerei zu mühsam. ![]() wenns nicht professionell genug ist, ist es ohnehin zu gefährlich. (für die hardware ![]()
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nein, ich habe eine, die allerdings momentan durch eine stickstoffkühlung ersetzt wird. - schraub ummontier -
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() zum thema schlauch platzt ect. na und, zerlegen, 2 tage trocknen lassen und fertig. ausser er platzt übern netzteil, dann ist ein neues fällig. ausserdem sind die meisten hier eh freaks, und ob ich mir dann ein mb um ein,zwei monate früher kaufe............ abgesehen davon wenn du z.b. das mb trocknen lässt - kein händler sieht wenns nicht geht das das ein wasserschaden war...........
und für jene die alles gerne fix und fertig wollen - einfach einen kompletttower mit wakü beim händler kaufen. führt zb. cw-soft, gamers.at und sicher noch einige andere in ö. von d will ich garnicht erst anfangen, nur sind die versandkosten bei komplettpc teilweise doch sehr heftig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ja wie kannst ma eine besorgen?
preis!? oda ausschaun! socket?? |
![]() |
![]() |
![]() |