![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2002
|
Da geht man fast k.o. ! Endlich gibt es ein scheinbar klasse Combo-Drive (32x CD-R 12x DVD 40x CD / leise / schick / laut verschiedenen Testern eigentlich ohne einen Tadel) und dann gibt es das scheinbar nirgendwo (in Deutschland)! Weiß da jemand Rat - kaufe gern auch bei einem österreichischen Händler, wenn der so nett ist & nach D schickt.
Also - wo mag es das Samsung SM-332 zum kaufen geben? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
lt. geizhals.at hat das nur der VDS (in wien) ... jedoch mit dem vermerk 'bitte anfragen'
http://www.geizhals.at/?such=samsung+SM-332&a=1070170 VDS liefert so wies im online-shop ausschaut nur nach A ... aber ich würd da mal anfragen, vielleicht könnens ja was machen ... schreib ihnen halt einfach ein mail: office@vds.at
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2002
|
... ich überleg's mir noch, dort zu kaufen. Bei evendi.de find' sich einfach nichts.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
@mad!
Sorry. Zu wenig genau geschaut. Reserviert sind dort 14 Stück. Und dadurch vorhanden -14Stück ;-)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|