![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Morgen zusammen,
ich suche Aero Lloyd und Condor Repaints für Project AI (jeweils die komplette Flotte wäre Genial) ![]() Und als Krönung bräuchte ich dann noch einen guten Flugplan der Condor ![]() Es wäre wirklich affen ... geil wenn mir jemand diese Freude bereiten könnte!! ![]() saschaidler@t-online.de Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo Sascha
Also bei den PAI 'unofficial' files gibt es Aero Llyod (A320/A321) und auch Flugpläne, allerdings einzeln und nicht als Gesamtpaket. Von Condor habe ich dort auch schon Repaints gesehen (B757) aber bezüglich Flightplans bin ich nicht ganz sicher. Ich würde dort auf jeden Fall mal suchen. Walter PAI Beta Tester |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich hab dort schon gesucht, aber nichts an repaints von Aero Lloyd gefunden! ![]() Den Flugplan von Aero Lloyd hab ich dort auch schon gedownloadet, mir fehlt nur noch der Plan von Condor ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() So,
ich hab erneut nachgeschaut, da gibts definitiv keine Repaints der Aero Lloyd! (oder ich bin blind) ![]() Ach und mir fehlt natürlich auch noch die B767 der Condor, die B757 hab ich jetzt und für den A320 nehme ich zur Not die Thomas Cook Bemalung. ![]() ![]() Und falls jemand gute Flugpläne der Condor gedownloadet hat, bitte ein Tipp an mich! ![]() Oh Oh Oh, ich stell ja wieder Ansprüche ![]() ![]() Gruß, Sascha ![]() PS: Ich glaub ich bin AI-Süchtig ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() So, da bin ich mal wieder
und ich hab auch noch ne Frage. Wenn ich mir jetzt viele Unofficial Files von PAI installiere, kann es nicht später zu Überschneidungen der Aircraft.txt (AC#12 ...) kommen, wenn ich mir Offizielle Files installiere ![]() Sprich, ich erstelle z.B. AC#60 für nen LTU A330 und installiere später z.B. Condor (wenn Sie denn mal released wird), die dann aber zufällig AC#60 für Ihre B757 verwenden möchte! ![]() Hoffe mich hat jemand verstanden, ist etwas umständlich ausgedrückt, glaub ich ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() zu Geisterflieger,
ja kann passieren !!! b. sucht mal bei flightsim und avsim... ich habe Condor Flugpläne und Flieger allerdings in der Thomas Cook bemalung. die 757 ist zwar in der ursprünglichen CONDOR BEmalung aber das Gelb ist viel zu schwach. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
könnte mir jemand die Aero Lloyd AI-Pläne schicken und vielleicht noch die Flugzeuge?? eMail: s.leppek@arcor.de Danke Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
die Pläne schicke ich dir, auf die Flugzeuge warte ich auch noch! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo Sascha
Das Problem ist, dass die Aero Lloyd Flotte unter den 'alten' unofficial files bei PAI zu finden ist, d.h. Du musst über die die offiziellen Files einsteigen und dort den den entsprechenden Link clicken, damit Du ins richtige (FTP?)-Verzeichnis kommst. Der File-Name ist: AeroLloydFleet.zip Ich hoffe das hilft. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Waltch,
na das hab ich mir schon fast gedacht ![]() ![]() Gibts da denn auch Condor, Germania und Ryanair? ![]() Für einen Tipp, wie die Files heißen, wäre ich dankbar. Gruß, Sascha ![]() PS: Die Ryanair Flieger hab ich schon
![]() |