![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hoppa, gerade entdeckt
bei www.sim-wings.de gibts neue Screenshots des bald erscheinenden ISLAS CANARIAS Packets. Sieht ja megamegalgeil aus. Freu (ohne h) mich schon so darauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Martin p.s.als nächstes hätt ich dann gerne LEMD, LEBB, LEMG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() sieht echt gut aus,na hoffentlich gibt das nicht wieder eine Diashow.
mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
bin auch begeistert von den ScreenShots. Schon genial, was die Leute von SimWings auf die Reihe bringen. Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
klasse Screenshots, ist schon bekannt was für einen Rechner man braucht? Was so aussieht ist bei mir eh ne Diashow ![]() PC: AMD 1333 MHz 256 MB RAM GeForce 3 bin PCtechnisch auf dem Stand von 2001. Ich freu mich schon auf den Release. War schon in Gran Canaria und Tneriffa und dieses Jahr wird's wohl Lanzarote, ein MUSS also für mich ![]() Gruß
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ja, denke auch es wird eine tolle Diashow!
Habe immer mehr Mühe mit so "schönen" Airports. Anfangs ist man stark begeistert, aber die Begeisterung sinkt, sobald die Diashow beginnt. Da konzentriere ich mich lieber auf eine "flüssige" Landung, macht doch schlussendlich mehr Spass! Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Danke für Deine Info, habe es mir schon vorgemerkt.
Freu mich auch auf die DIA-SHOW, man kann Einzelheiten besser erkennen. ![]() Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo,
auch wenn es so aussehen mag, eine Diashow ist es definitiv nicht. Die Sceneries werden auf einem PC mit "nur" 1100 MHZ und GF3 gebaut, getestet und laufen (alle Regler rechts!) sehr gut. Vielleicht werden wir später eine Demoversion ohne Texturen ins Netz stellen, dann kann sich jeder selber von der Framerate überzeugen. Viele Grüße Thorsten Loth sim-wings |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Thorsten,
ich möchte mirt gerne die BCN-Scenery downloaden,wie gehe ich vor?Ist ein bisschen undurchsichtig das ganze was den Download betrifft. mfg jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo Joerg,
Barcelona kann man im Download mit Kreditkarte kaufen bei www.simmarket.com oder auf unseren Seiten ohne Kreditkarte mit Vorauskasse. Einfach das entsprechende Bestellformular ausfüllen. Barcelona ist aber auch Bestandteil der "Spanish Airports" CD-ROM, die überall im Handel erhältlich ist. Preislich ist die CD-ROM sicherlich attraktiver. Wenn du aber wirklich nur BCN brauchst ist der Download nat. eine Alternative. Viele Grüße Thorsten Loth |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Thorsten,
habt Ihr eigentlich vor auch LEMD/LEBB in Angriff zu nehmen ? LEMD wäre megageil. War real auch schon dort, super Airport mit vielen interessanten Airlines. Ausserdem gibt es für LEMD keine brauchbare Szenerie (was mich eigentlich wundert). Martin |
![]() |
![]() |
![]() |