![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hallo!
wie schaff ich meine favoriten aktuell nach mozilla und opera? hab irgendwann einmal im mozilla den ordner der importierten links gelöscht (naja, war keine so gute idee, ich weiß) und in opera sind sie schon lange nicht mehr aktuell. und beim ie schaff ich es nicht, dass er zb. mp3-files regulär downloadet, sondern er lädt sie immer in einen temporären ordner und will sie dann wahrscheinlich öffnen ... thanxalot! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() such nach der sw "jetlinks" bei google. damit verwalte ich meine bookmarks zw opera und mozilla, aber gleich über alle meine systeme => windows <=> linux
ie geht natürlich auch, aber der hat kein ernstzunehmendes bookmarksystem und als browser zählt er ja sowieso ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() danke für die tipps!
eine weitere frage hätte ich noch ... im opera werden eine menge bookmarks mitgeliefert, kann man die irgendwie loswerden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Bookmark verwalten, in dem Fenster die zu entfernenden Links markieren und Enf Taste drücken
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() ich glaube, wir reden an einander vorbei
wenn du das Fenster Hotlist andockst (über Manage Bookmarks, Strg+Alt+B, oder Button Toggle the Hotlist on and off) solltest du Zugriff auf alle Bookmarks in Opera haben. Dort kannst du sie dann löschen, verschieben, kopieren, ...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() ![]() schau, kein zugriff. die aus der menüleiste angezeigten bookmarks will ich entfernen, die meisten zumindest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() exportiere deine Bookmarks in eine Datei und lösche dann die Datei Opera*.adr im Operaverzeichnis
danach sollten keine Bookmarks mehr vorhanden sein, importiere deine Bookmarks dann wieder und sollte passen PS: wie hast du das gemacht, bzw. hast du 2 *.adr Dateien im Operaverzeichnis ? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() mit dem löschen der *.adr datei und dem importieren hats jetzt schlußendlich geklappt, danke. ich habe tatsächlich 2 dateien mit der endung adr im verzeichnis: eine contact.adr und eine opera6.adr und eine backupdatei von der opera6.adr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |