![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo Busflieger,
neulich habe ich den PSS A320 mit einem ZFW von 60 Tonnen und 7 Tonnen Fuel onboard gestartet. Ersteinmal fährt der Airbus als hätte er platte Reifen, braucht fast 4/5 Rwy in EDDL 23L und steigt mit ca. 700 fpm, um nicht unter 200 kts zu fallen. Und das bis FL 330. Ist das ein normales Verhalten von der A320 oder kann es ein Fehler sein. Wer hat dazu Erfahrungswerte? Schöne Grüsse, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hab vergessen zu sagen, dass die ganze Prozedur mit N1 95% geflogen wurde.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Frank,
das ist kein normales Verhalten, ausser Du bist schon auf FL100 um zu starten (in den Anden gibts sowas). ![]() Ich habe den Airbus mit 55t zfw zzgl. 10t Sprit ohne Probleme mit 2000ft/min auf FL200 gezogen, und das ganze mit clb.thrust bei 1/2 Rwy. Ich entsinne mich, dass das ganze mit einem der ersten Patches verbessert wurde... Hast Du denn die letzte Version drauf? Wenn nicht: Mache es mal. (Neuinstallation mittels des Baseinstallers). Wenn Du es hast - mache es trotzdem. Löst so manches Problem. Ansonsten hilft vielleicht nur noch ein Windows-Neustart (nicht Neuinstallation ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo fe5y022,
kann es mit einem Wetterdownload vom MS-Server zusammenhängen? Der Airbus fliegt bei mir schon lange, und der letzte Patch ist auch drauf. Das hat der vorher noch nie gemacht. Schöne Grüsse, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() nich lachen aber hast du auch immer an Flaps und Gear gedacht?
`passiert jedem mal, das Fahrwerk unten zu lassen, oder ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Shubby,
während des Fluges haben alle Instrumente normale Anzeigen gehabt. Sicherlich habe ich nach dem Takeoff auch einen Außencheck gemacht, jedoch war alles i.O. Schöne Grüsse, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |