![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Moin Moin,
ich habe heute einen Flug mit der Videoaufzeichnungsfunktion im Flusi aufgenommen und als ich das Video abspiele, wird es in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit abgespielt. Ich habe aber in ganz normalem Intervall aufgenommen. Weiß jemand zu helfen? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() Hi Micha
Habe auch schon mit Video Aufzeichnungen im FS2002 herumexperimentiert.Ich habe im 1/2 Sekunden Modus aufgenommen (angeblich hoechste Bildqualität).Aber beim abspielen hatte ich kein Sound die Propeller oder sonst iergendwelche bewegliche Teile Fahrwerk,Flaps bewegen sich nicht.Bei mir wahrs jedenfals so.Und bei dir?Habe was das aufnehmen von Videos und die Probleme damit auch schon hier gepostet doch es kam keine Antwort.Entweder es benutzt niemand oder die Probleme sind bekannt und das Problem wurde schon behandelt darum keine Antwort.Dein Problem hatte ich nicht.Hast du vielleicht mit Zeitraffer aufgenommen?. Gruss Dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Gelegentlich nehme ich auch mal ein Video auf, hatte aber noch nie Probleme. Die Aufnahmezeit ist meist 1 Sekunde, aber auch kürzere Intervalle beeinträchtigen das Abspielen nicht (Vorausgesetzt der Flusi läuft auch im normalen Zeitmodus).
Man sollte nur eines beachteten: Wenn zum Start der Aufzeichnung Motoren nicht laufen, sollten sie auch am Ende ausgeschaltet werden (Landung). Fahrwerkstellung ebenso gleich am Anfang und Ende. Klappen sind eher unkritisch, da die Zeit der Animation im Prinzip kurz ist. Effekte werden korrekt wiedergegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |