![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
ich bin Besitzer einer käuflich erworbenen Eurowings Pro CD. Jetzt gibt es das EW Pro Service Pack mit einer Größe von 26 mb zum Download. Kannmir jemand dieses Pack auf CD brennen und zuschicken. Porto und Downloadzeit würde ich natürlich zahlen, sofern es nicht mehr wäre als die Aerosoft Update CD (die ich sonst bestellen müsste). Leider habe ich nur ISDN, so dass ein Download entsprechend lange dauern würde. Legal dürfte das Ganze wohl sein. Gruss, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo Henning,
mach ich dir, (brauchst nur Porto zu bezahlen), so weit ich aber weiß, kommt von EW eine entsprechende CD heraus. (Edit: Ups - gibt es wohl schon bei Aerosoft - warum willst du die nicht?) Wenn du die Downloadversion trotzdem von mir haben willst - dies dürfte wirklich legal sein ( Hans??), dann meld dich bei mir mit deiner Adresse - unter "private Nachricht" schicken. Bisdenne
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Zitat:
Das kann nicht Dein Ernst sein. Ich habe lediglich ein 56K-Modem und nach ca 21 MB hat Smartsurfer die Verbindung gekappt. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Insbesondere wenn du einen Downloadmanager nutzt, ist auch ein Abbruch kein Problem. Für den einen Euro würde ich nicht Adressen austauschen, CD bezahlen, Porto bezahlen, Briefumschlag bezahlen... Das wäre teurer und mehr Arbeit. Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Weshalb nutzt Du denn keinen Download Accelerator. Dieser macht in der Regel dort weiter , wo zuletzt aufgehört wurde ( Unterbrechung oder bewußter Abbruch ). Zu dem Service Pack würde mich noch interessieren, ob ich beide Teile à 25 MB ( habe ich auf der EW Pro Seite gesehen) brauche? MfG Frank
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Frank, daß WAREN nur Ausweichserver(Mirror). Waren, weil der erste zur Zeit offline ist. Die Dateien sind jeweils die Gleichen.
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe auch nur ein 56k-Modem, d.h. an einen Download mit meiner Verbindung ist nicht zu denken. Gott sei Danke habe ich die Möglichkeit, mir den Patch bei einem Verwandten oder Freund via ADSL downzuloaden. Wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte, würde ich hier lautstark aufschreien und fragen, warum ich mir von Aerosoft um 2€+5€ Versand eine CD bestellen muss, nur um einen Patch für ein teuer erkauftes (wohlgemerkt aber sehr gutes) Programm zu bekommen. Man sollte über andere Möglichkeiten nachdenken, wie man Modem-Usern den Patch zukommen lässt. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin zusammen,
also, zuerst mal ist es natürlich legal, wenn Ihr das Service Pack auf CD brennt und verschickt. Ob und wie und wann es das SP auf CD von Aerosoft gibt, weiß ich leider nicht. Was die Downloads betrifft, so braucht man nur eine Datei. Wenn man versucht (hätte), von beiden Servern zu laden, hätte man zweimal die gleiche Datei mit identischem Namen geladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo Hans,
habe bei Aerosoft eine allgemeine "Patch" - CD unter "Support" gefunden, die neben EW auch noch andere Patches beinhaltet. Kostet 2.90 Euro = 5,67 DM !! Scheint verfügbar zu sein. Gruß Thorsten
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
danke für Eure Antworten. Marc hat wohl recht. Eine Stunde Download via ISDN wäre ja kostenmäßig vertretbar. Werde es mal mit "Gozilla" , einem Downloadmanager tun, der bei Abbruch ggf. fortsetzen kann (falls der EW Server das unterstützt!?). Bei "MyTraffic" (habe ich online geordert) bleibt mir wohl derzeit auch nichts anderes übrig (ca. 50 mb)... Ich liebe halt CD´s! Gruss, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |