![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
Beiträge: 37
|
![]() Ich bin seit 2 Wochen bei MCN -Online, leider habe ich es bis dato noch nicht geschafft mich erfolgreich einzuwählen (NR.:1014012079996) ! Versuche ich mich unter dieser Nummer eizuwählen bekomme ich immer nur eine für mich leider unverständliche Sprachmeldung !
Ich habe auch schon über denn Mcn Service versucht hilfe zu bekommen leider ohne erfolg ! Bin für jede hilfe dankbar ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was heißt ohne Erfolg ? Hast eine Mail geschickt und keine Antwort bekommen oder was ? An welche Mail-Adresse ?
Könnte es vielleicht sein, daß Du in Amerika angerufen hast ? (001 und so) Wo hast Du eigentlich diese Telefonnummer her ? Hört sich die Sprache so wie englisch an ? Hast Du schon einmal ganz einfach mit dem Telefon dort angerufen ? Hast Du vielleicht die Mitgliedsnummer mit der Telefonnummer verwechselt ? [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 19. Mai 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
Beiträge: 37
|
![]() Ohne Erfolg heisst soviel wie keine einwahl !! Keine E-mail kein internet :-( !
Die TelefonNr habe ich von der install CD ! Ich habe auch schon versucht die Nr anzurufen - Kein Anschluss unter dieser nr. Nur wenn ich die 1014 weglasse erhalte ich eine Verbindung zu einem Computer(Server?)nur weiss ich nicht ob dann auch die günstigen Onlinetarife gelten ?! Danke im voraus für die Hilfe ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mit ohne Erfolg meine ich, warum hast Du ohne Erfolg versucht, den Service zu kontaktieren ?
Den Internet-Tarif hast Du natürlich nicht ! Denn der gilt nur, wenn Du eine 07189-Nummer hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ein Ausnahme zu der 07189-Regel gibts noch: Wenn Du über die Telefonnumer zu einem Telefon-Provider kommst, wie z.B. 1002 bei Uta. Aber da mußt Du aber dann den Provider fragen, welchen Tarif er hat. Am leichtesten erfährst Du das auf dessen Homepage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
Beiträge: 37
|
![]() Ich habe sowohl versucht per e- mail ( office@mcn-tower.com - keine Antwort! )als auch per Telefon versucht hilfe zu bekommen ( 080010141014 )
Rufe ich die TelefonNr erhalte ich immer nur die Meldung " Diese nr ist nicht vergeben " oder " die nr die sie gewählt haben ist nicht komplett " beides habe ich von der MCN-Tower.com homepage ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Dir richtige Mail-Adresse ist support@mcn-tower.com
Wenn ich die Telefonnummer 0800 1014 1014 rufe, läutet es sehr wohl. Von wo aus rufst Du an ? Privat direkt von einem Wählamt oder über einen anderen Telefonprovider ? Wenn Du von der Firma aus anrufst, könnte das ohne weiteres sein. Denn Du merkst beim Wählen gar nicht, daß Du über einen Provider telefonierst. Dann könnte es nämlich sein, daß die Verbindung zwischen den Providern nicht funktioniert. Wie ich auf http://www.mcn-tower.com/ gesehen habe, handelt es sich um eine Telefon-Provider-Firma. Ist Deine Telefonnummer eigentlich von denen schon freigeschaltet worden ? Denn anders kanns gar nicht funktionieren ! [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 21. Mai 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
Beiträge: 37
|
![]() Also ich habs immer übers Handy versucht anzurufen und es hat nicht geklappt !
Ich hab jetzt nochmal eine mail an die von dir angegebenen Adresse geschickt - mal abwarten ob ich diesmal eine Antwort bekomme ! Das mit dem Freischalten ist mir auch schon in den Sinn gekommen - nur weiss ich leider nicht ob ich freigeschaltet bin oder nicht ! Ich habe auf alle Fälle alle Regestrierungen die nötig sind durchgführt ! Erstmal Danke für Deine Hilfe ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
Beiträge: 37
|
![]() Problem hat sich erledigt - es war zwar mein Internetzugang freigeschaltet aber noch nicht meine Telefonnr.
Jetzt funzt es einwandfrei danke an "Lord" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bitte gerne,
das gibt mir auch etwas, wenn ich helfen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|