![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() was passiert ist: bild hat so ausgschaut, dann ist das kreibl eingfrorn, seitdem wirds nicht besser ![]() was kann das sein? (msi gf4ti4200) pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Steckt der Monitor gut drauf?
Hast schon anderen Monitor probiert? Maybe die Graka ist durchbrannt oder hat eine kurzen.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() wenn durchbrannt wär dann würds ja gar nimma gehn!
und am monitor wirds nicht liegen wenn er darauf einfrorn is. is es nur im windows so oder auch beim booten?? edit: noch ein grund warums der monitor nicht sein kann: am screenshot wären ja kaum diese bildfehler wenn es der monitor wäre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() jetzt meine radeon drinn und die ohne probs
ich hoff da ditech is kulant und tauschts mir ohne viel murren um
![]() |