![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() hi @ll !
ich würde einen guten isp für server housing suchen. in deutschland gibt es einige isp´s die mit 622 mbit am i-net sind und für 999,- DM unlimmited traffic angebote haben. gibt es bei uns vergleichbare angebote ??? besten dank tmg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() inode? ist zumindest ein zuverlässiger isp.
hat ein recht günstiges angebot (housing ab 2490,-) www.inode.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hallo tmg,
in .at wirst du bisweilen wohlö kaum einen provider finden, der mit 622mbit an ´ner standleitung hängt. in .de haben auch nur die provider, die via xlink drinhängen so schnell. aber auch das preisniveau in .at ist wesentlich höher als in .de. wenn du wirklich ein solch mächtiges server-housing brauchst, solltest du dir ein konto auf einer bank in.de errichten, und den server auch in .de parken. in .at zahlt sich das server-housing in den seltensten fällen wirklich aus, wenn der server massig traffic braucht. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hab mir jetzt einige angebote von den grösseren isp´s eingeholt aber kein angebot, weder vom connect noch vom preis kommen an .de angebote nur annnnnääääähernd rannnn.
mir kommt es so vor, als würden in .at alle isp´s sich ihre mbit in gold aufwiegen lassen oder sind die kosten bei uns um so viel höher? dank & gruss @ all tmg |
![]() |
![]() |
![]() |