![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
![]() hi,
Seit dem Update auf IE6 werden keine Stylsheets mehr angezeigt. Unter Eingabehilfen in Internetoptionen habe ich jedenfalls nichts ausgewählt das dies deaktiviert werden soll. Weis bitte jemand Rat? Danke u. liebe Grüße michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi, probier folgendes:
.. in der registry unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main .. such den eintrag UseStyleSheets, lösch den eintrag, oder setzt den wert auf 1..
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hi wibsi,
voller positiver einstellung aufgrund deines tipps begab ich mich auf die suche, leider ist dieser eintrag nicht vorhanden :-((. hast du vielleicht noch eine idee woran es liegen könnte? danke jedenfalls für deinen tipp. lg michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi, möglich wäre das funktionierende XSL-Stylesheets unter IE 5.5SP2 noch laufen, aber unter IE 6.x nicht, weiters versuch mal den cache zu löschen..
.. oder, versuch den vorher genannten eintrag neu zu erstellen, beschreibung: http://support.microsoft.com/default...=kb;de;D183717
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() hi,
hab jetzt auch den tipp versucht welchen du mir von ms geschickt hast und habe die anweisung mal eingefügt. hat sich wieder nichts geändert. verwende win98se. kann ja nicht der einzige sein der dieses problem nach dem update hat. lg michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hi..
.. ist JavaScript ausgeschaltet? .. gib mir einen link wo du probleme hast und erklär sie genauer!
![]() |