![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Hallo Members!
Auf den neuen Anmeldeformular steht es zwar nicht deklariert, aber so ist es. Soll heissen: Wer KEINE R/F Bewilligung hat, aber einen PC mit Internetanschluss bzw. TV Karte muss dies anmelden. Man denke nur an Internet Radio!!! Egal ob Pay TV, Satellit etc. Denn damit kann man ja auch "empfangen". Die GIS (Gebühren Inkasso Service) ist zu 50% daran beteiligt. Die anderen 50% gehören dem Rundfunkamt. Die Schnüffler der GIS (freie Mitarbeiter) bekommen Listen um dies zu überprüfen. Wer natürlich eine Kombibewilligung hat, den passiert nichts. Ich will daher nur aufmerksam machen, dass wenn jemand keinerlei Bewilligungen haben sollte, sich es doch noch zu überlegen sich sowas zu holen. Gibts auf jedem Postamt. Internet und ORF ... Also ich hab das nicht gewusst ![]() ------------------ m.f.G. Henry [Diese Nachricht wurde von Henry am 08. Mai 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() who cares? ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() eben u.
ich finde es immer wieder lustig, wenn jemand geld für etwas haben will, zu dem er nichts beiträgt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo henry, das habe ich auch nicht gewußt, aber:
vom ORF kannst/konnte man/ eh nix anderes erwarten ![]() denen schwimmen ja die felle wesentlich schneller davon als ihnen lieb ist. jo mei .... mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |