![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() hoffe der beitrag ist nicht all zu off- topic...
habe mich gefragt wo man so gehäuse oder bildschirmdummys bekommt ![]() beim ikea gibts viele ![]() ![]() finde diese art von gehäuse mod wie auf diesem bild hier: einfach genial wäre interessant wo man so ein appledummy bekommt und was das kosten würde ![]() mfg flight
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Mich würde interessieren, wo ich ausrangierte PC-Hardware (zB. von Firmen) herbekommen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Wenn du den dazugehörigen Beitrag liest findest du das hier:
Zitat:
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() @lowrider20
bei "verdächtigen" firmen anrufen, fragen, ob sie in nächster zeit mal hardware ausrangieren, und ob du als nicht firmenmitarbeiter irgendwelche chancen hast, geräte zu bekommen. meist werden aber die firmenmitarbeiter bevorzugt lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Bei uns nicht!
Alles was wir weggeschm,issen haben, habe wir (ich und Kollega) uns schon unter den Nagel gerissen! Wenn´s dich beruhigt, es waren nur Overdrive Board´s, ein paar Pentium, paar 486 und ein 386 ![]() Festplatten bis (max) 500MB ISA GraKa und so weiter und so fort . . . MfG James [edit] Brauchs´t ein paar Netzwerkkarten? 10Mbit? ISA oder PCI alles Ethernet ![]() [/edit]
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Irgendwelche Erfahrungen mit Firmen die ihr Zeug oft ausrangieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei uns wurden im Frühjahr sogar P2 hergegeben um 50€ und billiger. Leider war ich zu spät.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Zitat:
200- 333€ ist mir im moment etwas zu viel f+r so ein gehäuse... kann mir nicht vorstellen das z.b. der ikea 300€ für eine apple- gehäusedummy zahlt ![]() mfg flight ![]()
![]() |
![]() |