![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() hallo, ich baue gerade eine homepage. ich habe aber ein problem.
wie kriege ich das skript auf meiner kontakt seite zum laufen. http://members.aon.at/kir/seite3.htm , kann mir jemand eine genaue anleitung geben ? danke im vorraus ! mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Vergiss es.
Auf den Members-Servern von AOn sind keine Frontpage-Extensions installiert... Schau mal auf www.formmail.com ~
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() AHA
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Du hast dein Kontaktformular mit Frontpage erstellt, was aber auf http://members.aon.at nicht funktioniert, weil sie dieses Feature nicht anbieten...
Du wirst wahrscheinlich nicht drumherum kommen, dir einen externen Service zu suchen, der das Versenden der Nachricht für dich erledigt... Oder du suchst dir einen anderen Webspace... HTH ~
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() was zu deinem thread gesagt werden musste, hat der käptn gesagt. aber heisst dein modellflugverein "Neue Seite 1" ???
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |