![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen!
Kann mir mal jemand erklären, warum der AITM bei mir 75 Flugpläne mit Flugzeugen auflistet, die angeblich nicht installiert sind? Z.B. die der ELAL, die sind hundertprozentig installiert. Der AITM findet sie jedoch nicht. Wer hat eine Idee zu meinem Problem? Danke im Voraus! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() weil aitraffic da einen Fehler in der Installationroutine hat(te)
siehmal dort nach... da müßtest Du die entsprechenden Infos finden. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke, aber daran liegt es nicht.
Die Installation ist ohne jegliche Fehlermeldungen abgelaufen. Wenn es daran liegen würde, hätte sich wahrscheinlich der ein- oder andere hier im Forum schon gemeldet. Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Habe dasselbe Problem mit Kenya Airways.
Aircraft.cfg und Aircraft.txt sind o.k. Trotzdem wird KQ nicht für den Traffic verwendet. AAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Ich habs inzwischen aufgegeben, da ich den Fehler einfach nicht finden kann. Vielleicht weiß ja doch jemand Rat. Chris: schon mal Deine Aicraft.cfg auf die Reihenfolge der Flt.SimXX überprüft ? Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Martin,
ich habe auch schon die Aircraft.cfg unter die Lupe genommen. Ich finde auch dort nichts ungewöhnliches. Übrigens wird bei mir "Kenya Airways" auch nicht akzeptiert. Ich denke, Warten auf die Erleuchtung ist angesagt. Trotzdem Danke für Deinen Hinweis!! Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Leute!
Der Fehler liegt glaube ich im Aircraft.text. Dort fehlt bei der Flugzeugbezeichnung das B für Boeing und der Leerschlag. ![]() Dann nochmals kompilieren und die Safari kann losgehen. ![]() Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben. Gruss aus der Schweiz! Jürg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Danke Jürg,
Aircraft.txt habe ich bereits geändert, trotzdem tut sich nichts kenianisches. Was solls, auf nach Namibia. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Martin.
Habe noch doppelte Flugpläne gelöscht,weil ich die Kenianer ein paar Mal instaliert hatte und sie einfach nicht fliegen wollten. ![]() auf Besuch. ![]() Gruss Jürg |
![]() |
![]() |
![]() |