![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe mir einen neuen Geforce-Treiber gezogen doch jetzt läuft der Flusi nur noch ganz langsam und im Cockpit habe ich Grafikprobleme.Wer kann helfen???
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo,
welche Hardwareeinstellungen hast Du im Flusi Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Sag nicht du hast eine GF4 MX.
Mit meiner von MSI ist das ähnlich. Nach 5 Minuten fangen die Frams zu purzeln an.Wo ich anfangs noch mit 23-24fps Spass am Fliegen habe,gibts dann nur noch 12-13fps (6fps in der Aussenansicht). Bei FSDS designten Fliegern kommen dann noch diverse Darstellungsprobleme(untexturierte Kondensstreifen;flackernde Cockpitsicht oder Wolken bei Aussensicht)hinzu. Das laden neuer Treiber hat die Sache bis ins Extrem verschlimmert. Am Ende half nur noch format c,da selbst der org.Treiber von der CD keine Besserung mehr brachte. Hab mir mal sagen lassen,die GF4 MX Karten brauchen eine ganz spezielle BIOS_Konfiguration damit sie überhaupt einigermassen laufen. Nun bin ich am Überlegen,ob ich 200€ für ne GF4 Ti investiere. Mein Konto bekommt schon ganz weiche Knie. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Never change a running system...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Markus ( ew 1151 ). In Deinem Profil lese ich, Du hast immer noch eine GF 2 MX ! Ich meine es wird höchste Zeit, daß Du Dir eine schnellere Graka zulegen solltest !! Übrigens, Du sagst nur ,Du hast einen neuen Geforce - Treiber runtergeladen . Schreibe doch welche Version - Nr. der hat ! Also Tschüß. Jamal....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() So erst mal danke für eure Antworten.
1.Wenn ich bei der Grafikanzeige im Flusi 1600*200*16(oder so.., es kommt ja nur auf die 16 an) habe ich die Grafikprobleme, wenn ich hinten 32 habe ist alles in Ordnung. 2.Der treiber heißt: 30.82_winxp.exe 3.Wenn ich teilweise über das Flugzeug in der Beobachterflugzeugansicht schaue, und über dem Dach bin dann ruckelt es und der Sound ruckelt ebenfalls als wenn sich der Computer aufhängt aber der Flusi läuft weiter, ist halt nur ein komischer Ton.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() sagt mal, welchen treiber empfehlt ihr für ne GEForce2MX onboard die etwa 1 Jahr alt is?
würde mich mal interessieren, es gibt ja soviele ;-) vielen dank
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteinander,
also einfach nur die GV4 und alle Probleme sind gelöst kann ich nicht bejahen. Bei mir hatte ich das Problem das ich die Menüleiste mit alt nicht mehr öffnen konnte solange Anti-Aliasing aktiviert war.Jetzt wo Anti-Aliasing deaktiviert ist, klappt eigentlich alles wunderbar. gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Aprops FSAA: Ausserdem scheint sich die Leistung verbessert zu haben: Bei 1152x864x32 hab ich bei sonst identischen Einstellungen mit eingeschaltetem FSAA 0,5 - 0,7fps weniger als ohne. Da ich bisher auch noch keine Probleme mit anderen "Anwendungen" hatte, bin ich bei diesem Treiben geblieben. Hardware siehe Profil. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Versuchs mal mit der gleichen Auflösung, die Dein Desktop hat, das gibt schon einiges an Rechenzeit für den FS frei. Da Du mit dem 16bit Modus Probleme hast, solltes Du auch mal versuchweise AntiAliasing abschalten, Deine GraKa und der FS2002 werdens Dir danken. Weiterhin vermute ich eine "Onboard"-Soundkarte. Schmeiss sie raus und kaufe Dir ne günstige Soundblaster Live!. Auch das wirst Du an Deiner Performance merken, da der Athlon sich nicht auch noch um den Sound kümmern muss. |
|
![]() |
![]() |
![]() |