![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich suche ein Gerät das man in die Netztwerkdose steckt und man sieht ob diese Dose gepatcht ist oder nicht! Weiß jemand wo man sowas herbekommt oder einen Link zu jemanden der es wissen könnte!
Bitte um Hilfe,DRINGEND Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schau mal bei Conrad.
Da habe ich mal ein RJ45 Testgerät gekauft. Das gibt per LED an, ob die UGV verkabelung stimmt oder nicht. Benötigt allerdings ein gegenstück. Villeicht hilft Dir das ja.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, eigentlich brauchst ja nur ein gerät, dass die anzeigt ob da strom in den leitungen is oder nicht....
würd wirklich mal beim conrad vorbeischaun, die haben sowas sicher oder schau mal auf www.arp-datacon.at
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() nicht das wir und missvertehen! ich will wissen odb in dieser dose eine Netztwerkverbindung herrscht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ja eh...
wenn die leitung am anderen ende am switch hängt, dann is strom drinnen... wenn diese nicht am switch hängt dann is kein strom drinnen... im prinzip bräuchtest nur mit einem laptop durch gehn und anstecken ![]() ich würd am besten einfach in ein grösseres geschäft gehn und dort nachfragen was die anzubieten haben... dort kannst es dir ja auch gleich vorführen lassen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() mit laptop duchgehen!...das hat bei uns keine zukunft! wir haben ca. 2000 Dosen und da den rechner immer wieder anschließen ist doch sehr langwierig! Aber trotzdem danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() hm, also so ein gerät gibt es sicher...
am besten finde ich immer noch die idee, zb beim conrad zu fragen... wollts eine liste machen welche dose gepatched ist und welche nicht?` ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() nein aber wenn man dann einen PC anschließt dann muss man ihn immer erst hochfahren um zu sehen ob die Verbindung vorhanden ist!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ... normalerweise sieht man bei einem ATX PC das LINK Lamperl an der NIC leuchten, wenn gepacht ist.
Zumindest ist's bei meinen Rechnern so, auch wenn sie aus sind! Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |