![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() hi, evtl kann mir jemand bei meinem problem helfen. mein outlook braucht zum starten immer ein paar minuten (gut ich habe nur einen p3/450, aber letzte woche liefs noch rund) und kann keine passwörter mehr speichern (bzw nur bis das programm wieder geschlossen wird). auch ein deaktivieren und erneutes aktivieren der "kennwort speichern"-box half nicht. zusammen mit dem hängt noch der IE (vers. 5.0). immer wenn ich zb. login-felder habe gebe ich den benutzernamen ein und will ins PW-feld wechseln. dafür braucht er dann 100% prozessorenpower und locker 3 minuten. auch ein löschen der autovervollständigen-einträge und ähnliches hat nichts gebracht.
am besten ist klarerweise einfach ne neuinstallation, aber bei meinem stand brauch ich wieder zwei tage bis alles richtig eingerichtet ist... und wenn gad jemand bekanntschaft mit diesem problem gemacht hat ;-) danke für die infos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() sind alle service-packs und updates installiert?
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() jo, mach ich hin und wieder mal ;-)
hab momentan das service-pack 3 drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wie groß ist die pst Datei von Outlook ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() welcher internetzugang?
abgesehen davon: vielleicht hilft ein upgrande auf ie6
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() die pst-datei hat 13 mb, das archiv mittlerweile 85 mb.
und ie6 kommt mir sicher nicht auf die kiste. der ie ist nur ein ersatz-browser für die fälle, dass opera nicht korrekt funkt... dass der inet-zugang was damit zu tun hat wage ich jetzt mal zu bezweifeln (kabel). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ...das mit dem länger brauchen beim starten hatte ich zuletzt mal bei OE 6.0 unter win98, obwohl der IE 6.0 dazu ganz normal funktioniert - urplötzlich aufgetreten - keine Ahnung warum. (ich habe die Maschine auch mit drei Virenprogrammen auf Bugbear & Friends gecheckt - negativ!)
Zu deinem Outlook: hast schon mal die .pst reparieren/checken lassen??? Suche auf deiner Office-Installation nach einer datei "Scanpst.exe" -damit kannst deine .PST durchchecken lassen. Sollte unter: "LW:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031" oder zumindest ähnlich verborgen sein ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() hm. danke für den tipp aber die pst-files scheinen in ordnung zu sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |