![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hi
hab heute ein 7110er als leihgerät bekommen, natürlich ohne beschreibung. an sich kein problem, nur würde ich gerne wissen, was die kleine silbertaste auf der rückseite für eine funktion hat. wenn ich´s drücke passiert nichts. ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ist das nicht die Taste, wo die Klappe (bei geschlossenen Handy) aufspringt?
Das 7110 war sowieso ein Murks, da die Klappe meist mit der Hand und nicht mit der Taste geöffnet wurde, und dann bald kaputt war. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ja danke, stimmt!
würd mir auch nie ein handy mit klappe kaufen, ist wie gesagt ein leihhandy. aber mit der funktion kann man super überraschungsei-autos wegschiessen. ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das war eine totale Fehlkonstruktion. Bei uns ist mal die Klappe des Handys, welches am Schreibtisch gelegen ist, von alleine aufgeschossen und hat den PDA meines Kollegen am Boden befördert.
Ciao Oliver
![]() |