![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Nachdem hier einige PSS so gelobt haben hab ich meinen A340 wieder in den FS installiert.
Wollte zum testen nur eine kleine Runde drehen aber direkt nach dem Start sprang die Trimmung extrem auf und ab. +3.0 dann -3.0 Die ganze Zeit, hin und her. Erst mal STRG-K gedrückt weil ich dachte der Joystick wäre dran schuld, aber denkste.... Es ging weiter... FSUIPC durchgeschaut, konnte auch keinen fehler finden. Selbst mit eingeschalteten AP das gleiche. Eigentlich dachte ich das sowas schon mal aufgetretten wäre, habe abe weder hier noch im Schweizer Forum was finden können. Liegt das vielleicht mit dem FS9.1 Patch zusammen? Hab das nämlich vorher nicht gehabt. Hoffe auf Hilfe, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Tja, wie man in den Wald hineinruft, so verhält sich dann der Flieger....
![]() Also ich bin gerade mit meinem A343 unterwegs nach Hong kong, und bei mir hat er das nicht gemacht.... Haste die aktuellen FDE´s von Bob Scott drauf?? Damit sollten sie eigentlich ordentlich fliegen ( vom App mal abgesehen ;-) ). BTW: ich hab auch den FS-Patch drauf und keine Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hoffe mir kann einer helfen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Kurz zur info, auch neuinstallation hat nix gebracht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() up!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Nico,
A330 mit Bob Scott airfiles und FS9.1. patch - läuft auch bei mir gut. Nur so von wegen zusätzlichem Lob. ![]() Hast du denn den Bordcomputer auch mit den richtigen Daten "gefüttert"? Das ZWF, welches du mit dem load editor bestimmen musst (natürlich für dein ausgewähltes Modell) muss mit der Eingabe in die MCDU übereinstimmen. Gleiches gilt für die Spritmenge. Falls ich auf eine Selbstverständlichkeit hinweise, entschuldige. Oder hängt vielleicht ein zweites Eingabegerät (joystick, yoke) am Rechner, das stört? @Frank Was meinst du mit "vom App mals abgesehen"? Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Leider kann alles ausgeschlossen werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |