Also folgendes Prob is seit neuestem immer häufiger aufgetreten:
Ich wähle mich ein, bin ca 5-10 min. online, werde dann ohne ersichtlichen Grund rausgeworfen. (Fehlermeldung: die Verbindung wurde getrennt! Soll die....)
Beim Versuch sich sofort oder später wieder einzuwählen, wird entweder das Kennwort nicht akzeptiert oder die Leitung ist immer besetzt.
Ein Anruf bei AON-Hotline bringt des Rätsels Lösung:
ab und zu (oder auch häufiger) bleibt man sozusagen am Server hängen. Am PC daheim ist man aber disconnected. Man kann sich aber nicht einwählen! AON muss einen erst vom Server schmeissen, damit man wieder reinkommt! Toll, von zu Hause kann man nichts machen.
Schöner AON Service! Denn nichtmal sie selbst wissen warum und wieso das passiert!
Aber immer Stunden an der Hotline zu hängen und abzuwarten bis man wieder reinkommt ist echt unzumutbar!
Meiner Meinung nach kann AON schon die nächste Gutschrift richten und den Kunden überweisen!!!
Wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt, oder Prob lösungen habt, schreibt bitte!
Gruß Backlash
|