![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() falls es jemanden gibt, der dieses Programm benutzt, könnte er mir sagen ob man damit existierende Websites als ganzes importieren kann? Oder muss man das Radl neu erfinden und Seite für Seite für Seite für Seite .....
|
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo!
Ich hab mit dem Dreamwaver problemlos eine bestehende Seite eingelesen (Mit HomeSite erstellt). Zugegeben, sie war nicht umfangreich, aber sie wurde exakt übernommmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Ich bins nochmal.
Falls Du wirklich Zweifel hast: Auf der Homepage von Macromedia kannst Du ein 30-Tage-Trial herunterladen. Es läuft ohne Einschränkungen, Du kannst damit ja mal Deine Seite öffenen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Na ja, eigentlich müsse das schon klappen mit den import von seiten in den dreamweaver. wenns schönes html ist, kein problem. vielleicht solltest du aber die javascript sachen, falls vorhanden, rausholen und dann mit dem dreamweaver neu machen, geht eh alles so einfach.
ich finde dieses programm wirkich super-i-duper. falls du mal etwas sehen willst, das aus dessen schmiede stammt, schau mal unter: http://members.dencity.com/inovis-design/ viel spaß dort... ...bernhard |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Gestern gekauft, installiert, Handbuch gelesen, funktioniert:
Man kann ganze schon existierende Sites importieren auf einmal. Danke |
![]() |
![]() |