![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leudde ...
Kurze Vorgeschichte: Ich war am Wochenende fort - mein Vater hat gemeint er spielt ein wenig am Computer was weis ich irgendein computer game - egal. Ich komm heim - mein Vater: "Ich hab gespielt, und der PC hat zu stinken begonnen - dass war mir dann zuviel und hab den PC heruntergefahren!" Gut denk ich mir - geh ich nach hinten will einschalten - niente - geht nix .. erster Verdacht .. Netzteil - einmal am Netzteil (CWT - 3 Jahre in Gebrauch, 300 Watt) gerochen - Verdacht bestätigt - das wars mim Netzteil .. neues gekauft 430 Watt - eingebaut .. ..will booten .. PIEP - kein BILD.. ..gut .. Grafikkarte ausgebaut .. alte ATI Grafikkarte rein .. ..bootet .. und schon bin ich im BIOS .. Sodala .. was ist jetzt mit der Hercules Guillemont GeForce 2 GTS 64MB DDR um damalige 7 000 ATS gekauft - passiert -ich weis es ist schwer nach zu vollziehen aber ... GIBTS noch eine CHANCE bevor ich mir eine Radeon 9700 od. GForce 4 TI4200 zulegen muss ??? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen - war total zu frieden mit der GeForce 2... ich will die net verschrotten .. Mein System: AMD XP 1800+ EPOX 8KHA+ 256 MB DDR-SDRam Infineon Zahlman Prozessorkühler 2 Gehäusekühler Geforce 2 GTS 64MB DDR-SDRam Soundblaster Live! 80GB Seagate 7200rpm 20GB Maxtor 5400rpm 2 Netzwerkkarten und das Netzteil TOPower-430Watt 2 Lüfter
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() shit sorry fürs mehrfachposting
![]() hab mich irgendwie verhaspelt ![]() @Moderatoren die 2 versehentlichen anderen Threads bitte löschen nochmals sorry
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Deine Graka scheint im Ar*** zu sein. Wird höchstwahrscheinlich einen Kurzen gehabt haben. Würd sagen, daß du zu 99% a neue Graka zulegen müßtest.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Versuch die Karte in das funktionierende Sys nochmal einzubauen. Aber ich fürchte auch, das die nicht mehr zu retten ist...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke mal für die schnell Antworten, mal sehen was der Ditech dazu sagt, was man da noch machen kann, ansonsten werd ich mir halt gleich vom Ditech ne GF4 TI4200 mitnehmen,
grüsse thnx 4 Help
![]() |