![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Denke ich hab nun ein grosses Problem!
Habe ein paar neue scenery`s instaliert. Nun läßt sich der FS nicht mehr starten. Komme zwar auf die Seite wo ich einen Flug wählen kann, wenn ich aber einen wähle lande ich "schwupps" wieder auf dem Desktop! Keine Fehlermeldung! Kein Errorreport! Wenn eich einen Flug erstellen will lande ich "schwupps" wieder auf dem Desktop! Keine Fehlermeldung! Kein Errorreport! Wenn ich einen Flugschulenflug machen will lande ich "schwupps" wieder auf dem Desktop! Keine Fehlermeldung! Kein Errorreport! Die scenery.cfg sieht ganz gut aus. Was ist nun wohl wieder los? Habe keine Lust alles neu zu instalieren (der FS2002 ist zwischenzeitlich ca. 8 Gb groß geworden) Bitte helft! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hallo Jan,
wäre es nicht das einfachste, dass Du die zuletzt installierten Szenerien mal aus der scenery.cfg löschst? Bis zu dem Punkt, an dem sich der FS wieder bewegt, danach Schritt für Schritt alle Szenerien wieder aktivieren, bis er sich nicht mehr rührt. Dann dürftest Du den Übeltäter lokalisiert haben und kannst Maßnahmen ergreifen. Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() wird nicht automatisch eine Sicherheitskopie der alten Scenery.cfg angelegt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hab ich schon probiert .....
leider ohne Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Lösch mal die FS2002.CFG (oder besser noch: benenne sie um). Wenn die beim Starten des Flusi nicht da ist wird sie neu generiert. Vielleicht hilfts ja (bei mir war das mehrmals schon der Fall).
|
![]() |
![]() |
![]() |