![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Seit ich EW/Pro. installiert habe, funktioniert der Callsign "EUROWINGS" nicht mehr, alle anderen funktionieren ohne Probleme. Kennt noch jemand das Problem? Wenn ich die PSS A320 als EW fliege funktioniert der Callsign allerdings! Gruß Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das EUROWINGS-Callsign funktionierte auch vorher nicht, denn das gibt es im FS garnicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() doch, das gibts sehr wohl, und zwar seit Juli 2002 durch den Release von EDITVOICEPACK. Ich denke mal, darauf bezieht sich deine Frage, Henning, oder nicht ?
Ich selbst benutze EW-Pro zwar nicht, habe aber für einen Bekannten, der in der EW-VA fliegt, das Callsign mit Editvoicepack eingefügt. Da funktioniert es einwandfrei, ohne jegliche Modifikation der aircraft.cfg ( wobei ich bis jetzt noch nicht dahintergekommen bin, was der Eintrag ( atc_id_enable=1 bedeuten soll ![]() Erscheint denn inm Editvoicepack das Callsign Eurowings bei den EW-Fliegern ATR, A319 und Bae als "Missing" ? Falls ja, das Voicepack einfach nochmal drüberbügeln, was anderes fällt mir momentan nicht ein.
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Moin, Hans und Jean-Pierre
Also das Callsign gibt es sehr wohl und es funktioniert auch, nur leider nicht mit EW/Pro. Die Idee mit dem Überinstrallieren werde ich mal testen! Gruß aus EDVS Henning P.S. Schönen Feiertag |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Moin allerseis,
kann mir mal bitte jemand einen Link zu diesem EDITVOICEPACK posten? Besten Dank und frohes Schaffen.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Also ich habe hier einen frischen FS2002 mit nicht modifizierter Airlines.cft - kein Eurowings. Wenn es das bei Euch auf den Rechnern gibt, dann nur, wenn Ihr es selbst hinzugefügt habt. EWPro modifiziert weder die airlines.cfg noch bastelt es irgendwas mit den Voicepacks, d.h. das kann nichts miteinander zu tun haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo Hans
Es könnte sein, dass der Rufname " EUrowings" direkt bei der PSS A320 eingebunden ist! Übrigens Eurowings/Pro. ist ein Spitzenklasse Addon!! ![]() ![]() Gruß Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich habe nur das PSS Base Pack, keine Eurowings Livery von denen (gibt's die überhaupt?). Von daher kann ich Deine Frage nicht beantworten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Es stimmt, seit der Installation von EW-Pro funktionierte auch bei mir das - nachträglich mit Editvoicepack - installierte Callsign nicht mehr.
Da hilft nur, es nachträglich wieder in das vorhandene Voicepack zu importieren. Alle anderen nachträglich eingefügten Callsigns wie Air Berlin funktionierten tadellos. Irgendwas scheint die Installationsroutine von EW-Pro doch zu überschreiben?!
![]() |