WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2002, 14:51   #1
marco_s177
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 39
Beiträge: 265


marco_s177 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verwirung beim Beladen des PSSA320

Hey

Ich weiss immer noch nicht genau, wo ich mein Flugzeug korrekt belade. Ich möchte mit der Condor A320 fliegen. Wähle diese dann auch im FS Aircraft Menu aus "A320c". So, welches Tool zum Beladen m,uss ich jetzt nutzen?? Das für "chartered" oder für "sheduled"??
Und, wie kann ich es immer genau wissen, welches Flugzeug, welchem Beladungstool folgt??
Bitte um Aufklärung.
Bye
Marco

P.S.: In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden!
____________________________________
Fullfil your dreams!
Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\"
Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\"
Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \"
Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\"
Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\"

marco_s177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 15:33   #2
MaBe
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078


Standard Re: Verwirung beim Beladen des PSSA320

Ich glaube, der loadeditor überträgt die momentan aktive (die konfiguration die du im loadedit fenster siehst) konfiguration auf das entsprechende modell, d.h. wenn du gerade a320 scheduled bearbeitest, und dann auf save klickst, werden alle a320 busse mit dieser konfiguration beladen.
vg martin
MaBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 16:43   #3
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Genau so ist es. Die Aufteilung First, Touristclass usw. sind mehr oder weniger virtuell. Entscheidend ist das Gewicht, welches Dir im Editor angezeigt wird. Genau dieses wird dann in der aircraft.cfg des entsprechenden Fliegers gespeichert. Da ist es dann egal, ob Du eine Linienairline oder einen Charterflieger auflädts, das Gewicht ist identisch, da es nur eine aircraft.cfg je Modell gibt.

Gruß a.
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 20:01   #4
marco_s177
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 39
Beiträge: 265


marco_s177 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey

Dank euch!!
Bye
Marco
____________________________________
Fullfil your dreams!
Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\"
Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\"
Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \"
Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\"
Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\"

marco_s177 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag