![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ich bin etwas gefrustet ... und zwar habe ich ein Video in einem MPEG Format (endet zumindest mit *.mpeg) und kann es nicht wiedergeben. Auf Arbeit haben wir WIN2000. Dort lief es nicht mit dem Win Media Player, aber dafür gab es ein kleines kostenloses Programm (glaube irgendwas mit Codec), welches ich installieren konnte ... und damit lief das Video.
Bei mir zu Hause am PC konnte ich das Video dann direkt unter WinXP mit dem Media Player abspielen. Allerdings habe ich auch ein DVD Laufwerk und entsprechende Software installiert. Nun bin ich bei meinen Eltern, die haben ebenfalls Win XP und ich bekomme das Video einfach nicht zum laufen. Ich habe den Media Player probiert und alle Updates samt Codec Treiber installiert, dann DivX probiert und letztendlich auch den neusten RealPlayer. Aber immer kommt, daß das Format nicht unterstützt wird. ![]() Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen??? Gruß Simeon
![]() |