Ich löse beruflich jeden tag pc probleme, immer mit erfolg und ohne größere komplikationen (mehr oder weniger

), nur mit meinem eigenen pc komm ich nicht klar. Gestern wollte ich schnell mal was faxen, so selten ich auch noch ein fax verschicke diesmal wars dringend. Schalte das ding ein bootet, schalt den officejet g55 ein, leg das dokument rein will scannen - error scanner nicht gefunden. Mach einen doppelklick auf eine laufwerksverknüpfung am desktop nichts passiert, starte den internet explorer, explorer stürzt ab. Mach einen reboot, wieder dasselbe, internet explorer stürzt ab sämtliche windows explorer anwendungen funzen nicht

. Outlook, word usw. funzen problemlos, scanner plötzlich auch wieder. Mist, will nicht neu aufsetzen, also ghost image zurückspielen. Leg eine bootfähige ghost cd ein, reboot, pc bleibt beim booten von cd hängen, leg die cd in den brenner ein selbes problem. Naja, nimm die ghost2001 diskette und boote damit, mitendrin readerror, danach probier ich eine ghost2002 diskette, wieder readerror. Denk mir scheiss drauf, leg eine w2k cd ein und will davon booten, drücken sie eine taste um von cd zu booten, ich drücke pc bleibt hängen

. Heute morgen schalte ich die kiste wieder ein und windows funzt einwandfrei, internet und windows explorer, alles funktioniert, nur von cd, floppy booten kannn ich ncoh immmer nicht? Übrigens, bevor es zu diesen problemen kam wurde weder hardware noch software installiert, am vortag lief die kiste einwandfrei.