![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Audio- und Video Vom MP3-Player über Sequencer bis hin zu DirectX und VST PlugIns, sowie Programme für 'bewegte Bilder' (Videoschnitt und TV-Viewer). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
jo
ich hab mehr als 1000 mp3´s(sicher nicht der einzige) und such einen fähigeren player als winamp bzw irgendein jukebox programm oder so was in der art-für winamp is die liste einfach schon zu lang was für progs kommen damit besser zurecht??
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
musicmatch jukebox
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
Nimm Napster und bleib offline
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
napster!, das kostet mir ja gleich 10 davon:
ciao ciao p.s. ich würde ja den RIO VOLT empfehlen, pipifeiner mp3-cd walkman, kommt super mit cd-r/cd-rw zurecht, und auf einen 700er rohling passt schon einiges drauf, da kommen diese ganzen speichermediengeräte wenig bis gar nicht mit, wie ich finde, denn 3,4 cd-r rohlinge bei sich zu haben, machen kein problem... ciao ciao |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
was hast gegen winamp
ich hab zur zeit 1548 files drinn schön nach alphabet geordnet ![]() ich hab da kein problem ach ja version 2.79 englisch die 2.8er deutsch is irgendwie so "deutsch" da kenn i mi dann ned aus
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich hab 4000 mp3s in einer Winamp Playlist..wo liegt das Problem?
Die Jump-Funktion rult eh voll...da hast sofort das was du suchst. Und ich verwende natürlich nur Winamp 2.9x..das 3er is der grösste Scheiss überhaupt, und die Jump Funktion geht nur äuserst umständlich. Und wenn du mehr Ordnung reinbringen willst gibts ja die Winamp-Library, da kannst du dir zig playlists erstellen, die durch einen Klick in die Playlist rüberkommen...so hab ich ein haufen Playlists nach Bands/Alben sortiert.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|