![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Wie kann ichs einstellen, das ich rotes Blut und ned grünen Saft verspritze und bei nem Headshot auf der Kopf wegfliegt!
welche Ini?? welcher eintrag? Hilfe bitte--- mfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() auch wenn ich keine antwort dazu habe, habe ich aber eine frage:
ist das ned ein wenig krank ??? ![]() chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
warum? war ja bei UT auch so - rotes blut und bei headshot is da kopf weggflogn. des grüne blut, das die körper verschwinden und das bei an headshot einfach umfliegst is schon a bissi a umstellung wennst des "alte" UT gwohnt bist ![]() mir is blut auch lieber ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() |
![]() wieso krank??
ich will ja nur sehen ob und wies geht.... und das grüne blut find ich echt ned witzig... und in RL bin ich lieb und harmlos.....*g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() spiel' dich halt mal mit der datei ut2002.ini ... da müssts was geben... da kannst sprache einstellen usw.
bei manchen spielen ists so wennst die sprache auf english umstellst hast auch mehr oder weniger die englishe version bzw. us version - sprich blut and so on...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() UT2003.ini mit einem Editor öffnen (zu finden unter C:/UT2003/System)
Den Parameter Language suchen und den Nachfolgenden det durch eng ersetzen Den Parameter GoreLevel suchen und die Zahl 2 auf 0 setzen Abspeichern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() na was sag ich denn
![]() sag ma obs wirklich funzt pls ![]() mfg
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
![]() |
![]() funzt wirklich!
es ist dann auch das menü in englisch und es gibt unter settings/game nen neuen punkt: reduce gore.... dieses hakerl weg und ein headshot ist wieder ein headshot... *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ma schön
![]() ich weiss schon was ich heute abend mache ![]() mfg
![]() |
![]() |
![]() |