![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich hab mir grad eine MSI GF 4200 64 MB zugelegt und verwende den mitgelieferten Treiber von der CD. Hat wer Erfahrung, ob und wenn ja, welche Detonatorversion besser ist? Funken tut eh alles, wollte nur wissen, obs noch besser mit dem Nvidia-Treiber geht.
BTW: Hat eure MSI GF 4200 auch so einen schmalen Schlitz für die Befestigungsschraube am Slotblech, dass mans kaum dranbringt? Hab meine nur mit Mühe reingebracht, das umgebogene Blechstückl hat sich ein bissl verbogen. Ich wollte bei einer neuen Karte nicht gleich den Dremel auspacken und rumbasteln wegen der Garantie. Ah ja, noch was: Vorher war meine Graka der Schwachpunkt im System (GF 2MX) jetzt isses der Prozzi! (Athlon 1100) ![]() Zu Weihnachten wird aufgerüstet, schätz ich mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________________ ___________
welche Detonatorversion besser ist? Funken tut eh alles, __________________________________________________ ___________ Gleiche Karte, habe seit 2 Tagen den 40.52 von guru3d.com drauf ist ganz gut, aber der 40.71 siehe Treiberforum, soll laut Kommentare von obigen Board noch besser sein. Wichtig ist vorm Umsteigen von den 30.** auf die 40.** zu deinstallieren. Auf der CD sind IIRC welche der Ver. 30.00. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ist die 40.xx Version nicht die mit den Bugs, oder gibts da schon was neues?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() 40.41 war die mit den Bugs, 40.52 war um vieles besser und 40.71....?
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |