![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
hallo ,
1. Wo kann ich bei suse linux 7.1 die personal firewall einrichten ? 2. Funktioniert die Personal Firewall Firestarter auch bei suse linux 7.1 ? Wenn ja, hat wer einen download link für mich ? ich hab den nirgend wo gefunden ( bin windows user zur info *g* ) . Nur für red hat oder Debian etc.. . mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Lade dir das .src.rpm (SourceRPM) runter und versuche es zu bauen. Hab ich früher bei SuSE 7.0 mit wechselndem Erfolg gemacht. man rpm Ciao, Steve
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
wenn der Computer nur als Firewall, bzw. Router tätig sein soll
http://www.ipcop.org/ oder http://www.smoothwall.org/ wobei das ersterer besser sein soll
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
was wenn ich eine firewall und einen ftp auf einem rechner haben will ? ftp mit passwort gespeert . also nur für freunde/verwandte/bekannte etc...
is das egal für das programm ipcop ??? mfg _THE_LAW_
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|