![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Da habe ich doch noch ein Panel gefunden, daß im Handbuch nicht beschrieben ist. Zusatzteil für AP. Wie funktioniert das ?
Was macht man ,daß man die Bodenmannschaft und das Pushpackfahrzeug sieht ? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Lauf...
Bitte wende Dich mit solchen Fragen an das EW Forum (HIER LANG) Dort wurden schon sehr viele Fragen beantwortet. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich will aber nicht ins EW Forum. Weil ich will auch, daß die FXP Forum Leser ein neues Panel finden. Dafür ist es ja da. Wenn ich immer auf das Forum des Herstellers wechsle, bekommt im FXP Forum keiner mehr was Neues mit. Ausserdem ist es weit besser,alles auf einer Seite abzuhandeln, als auf den diversen Herstellerseiten einzeln zusammenzutragen.Weiters bekommt man auf der FXP Page auch Hersteller unabhängige Informationen und Tipps.Sonst bräuchten wir die PIC,DF737,PSS usw. Diskussionen hier nicht führen, weil es kann ja immer auf die spezielle Seite gewechselt werden. Und eines muß ja noch unbedingt gesagt werden. Es gibt kaum ein Forum, welches so schnell Lösungen und Antworten bietet.
Hat jemand dieses Panel auch gefunden? Wenn ich den Autopiloten re. oben anklicke,erscheint ein Subpanel. Es kann da ein Heading und ein Pitch eingestellt werden. Aber wie geht's genau ? Mit welcher Tastenfunktion mache ich jetzt die Türen auf und wie erscheint das Bodenpersonal mit Pushback Truck ? Ich hab' da schon viel gedrückt, aber den Truck habe ich noch nicht gesehen. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Im übrigen muß man ja für die PIC und die Downloadversionen der DF- und PSS-Flieger oder auch Lago der englischen Sprache mächtig sein - ist die Sparche der Doku, vom kleinen Faltblatt in Deutsch bei der PIC mal abgesehen- , da man sonst die Doku nicht lesen kann, also könnte man konsequenterweise auch in deren Forum aktiv sein und fxp spart eine Menge geld, wenn das Forum hier geschlossen wird. Schließlich gibt ja auch von MS direkt eine Newsgroup (http://support.microsoft.com/newsgro...ollnews=m1s2s3) , in der man die allgemeinen Fragen zum MSFS stellen kann, also bitte dann konsequenterweise hier auch keine Fragen zum Flusi allgemein mehr. Auslese also über die Sprache, ob das toll ist? Sicherlich nicht, aber das führt zu weit und ich werde das nicht weiter vertiefen. Nachtrag: Um wenigstens eine Teil der Fragen zu beantworten hier ein Zitat aus der "BITTE LESEN.TXT": "4. BAe 146-200 -------------- ... b) Beim visuellen Modell gibt es einige optische Schmankerln. So lassen sich die Türen öffnen, Leitern ausklappen, sowie eine Ground Power Unit und ein Pushback-Truck anzeigen. Diese Dinge liegen auf den folgenden Tasten: Türen öffnen und hintere Leiter ausklappen: Shift + E Ground Power Unit anzeigen: Shift + E + 2 (Shift + E und danach 2) Pushback-Truck anzeigen: Shift + F (Tastenzuordnung für faltbare Tragflächen) Vordere Leiter ausklappen: Shift + H (Tastenzuordnung für Fanghaken Bei einigen Versionen vom FS2002 kann es sein, dass Shift + F bzw. Shift + H nicht oder anders belegt sind. In diesem Fall müssen selbst Tastenzuordnungen festgelegt werden. Z.B. Strg + 6 und Strg + 7 sind im Allgemeinen nicht belegt." Wenn es Problem mit "SHIFT+E+?" gibt, eine andere Tastenkombination für das Öffnen der Türen wählen, z.B. "R" statt "SHIFT-E", ist im Flusi aber falsch übersetzt, haißt im Zuordnungmenü noch "Beenden", deshhalb die Tastenkombi "SHIFT-E" suchen.
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke Carsten
Das Problem im EW Forum ist, daß ich mich nicht anmelden kann.Warum weiß ich nicht, deshalb stell ich meine Fragen auch im FXP Forum. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Dann schick doch eine E-mail an Hans....
![]() Hast Du auch Deine E-mails kontrolliert, da Du erst einen Aktivierung via Link machen musst Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nix, ich beantworte keine Fragen per E-Mail. Damit wollen wir garnicht erst anfangen.
@Robert: kontrollier mal, ob Du eine gültige E-Mailadresse angegeben hast. Wenn ja, solltest Du Mail vom Forum kriegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ähhh Hans..
Ich wollte damit sagen, das er Dich darauf hinweisen soll, das er ein Problem mit dem Anmelden hat. ![]() Gruß Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |